Kontaktinformationen
email an: Master Stefan
Wien und Umgebung


Inseratentext

Dein Alter ist nebensächlich. Deine Einstellung dafür umso wichtiger! Du sehnst dich nach einer dauerhaften Verbindung, nach Führung und Strenge? Disziplin, Gehorsam und Hingabe sind für dich nicht nur Wörter sondern du erkennst die Bedeutung dessen, dann stell dich vor und schreibe mir.

Ich bin ein junger Herr, 27 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, wohne allein und bin Single. Attraktiv, sportlich und gepflegt.

Nachdem sich die Wege von mir und meiner letzten Sklavin getrennt haben, suche ich nun nach der Frau die diesen Platz einnehmen möchte. Ich suche nach wahrer Hingabe und nicht nach einem Spiel das nach einer Session wieder endet. Der Gedanke an deinen Herrn soll dich auch abseits unserer Treffen begleiten und das Gefühl jemanden zu gehören sollte dich erfüllen.

Auf berufliche und private Verpflichtungen wird Rücksicht genommen. Du bist unerfahren? Dann lass dich von mir formen. Du hast bereits Erfahrung? Dann gib dich mir hin und wir führen dich erneut an deine Grenzen.

Es erwartet dich eine Hand die viel fordert, aber auch viel gibt..

Melde dich.

Master Stefan