Kontaktinformationen
email an: SMaster
Wien und Umgebung


Inseratentext

...ein Leben an der Seite ihres Herrn und Eigentümers?
Ich bin ein reifer und sehr erfahrener Sado-Dom-Mann (60) aus Wien, der Dir mehr als nur die Erfüllung Deiner sexuellen Bestimmung bieten kann.
MEINE Sklavin soll auch meine Freundin und Partnerin sein, sodass wir nach aussen hin ein ganz normales Leben führen. Was wir aber treiben, wenn wir alleine sind, geht niemanden etwas an! Und wenn wir BEIDE etwas mögen, dann gibt es nichts "verbotenes".
Dein Alter, Aussehen, Herkunft und Vorleben sind für mich absolut zweitrangig. Wichtig ist, dass Du dazu stehst devot und maso zu sein und es ausleben willst! Und zwar im Schutz einer seriösen und dauerhaften Beziehung. Unsere Grenzen und Tabus werden wir GEMEINSAM erforschen und festlegen.
Ich habe kein Interesse an Einmal-Abenteuern, Möchte-Gern-Sklavinnen, Männern, TV´s, usw.! Ich suche AUSSCHLIESSLICH devote Maso-Frauen, die sich ein Leben in dauerhafter Versklavung wünschen!