Kontaktinformationen
email an: Master Stefan
Wien und Umgebung


Inseratentext

Du sehnst dich nach Führung und Strenge? Nach dem Außergewöhnlichem abseits des Alltäglichen? Hingabe, Gehorsam und Demut sind für dich nicht nur Wörter, sondern du erkennst die tiefere Bedeutung dahinter? .. dann melde dich .. dein Alter ist nebensächlich, deine Einstellung dafür umso wichtiger!

Ich bin ein junger Herr aus Wien, 27 Jahre alt und habe aktuell einen Platz zu vergeben. Erfahrung und Fantasie ist reichlich vorhanden. Ich fordere viel, bin aber auch bereit viel zu geben. Ich suche den Genuss, Sinnlichkeit, Intensität gepaart mit Hingabe.

Du bist unerfahren? Dann lass dich von mir führen und formen.

Du hast bereits Erfahrung? Dann gib dich mir hin und wir führen dich erneut an deine Grenzen und überschreiten diese vielleicht gemeinsam.

Respekt, Stil und Niveau sind mir wichtig. Ich sehe die Hingabe einer Sklavin als besonderes Geschenk und würdige dies auch entsprechend.

Du bist neugierig? Dann melde dich..

Master Stefan