Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien


Inseratentext

Hallo!
Ich - ein adretter 35 Jahre alter Mann aus Wien - suche eine devote Frau für eine Fülle an regelmäßigen SM-Spielen. Gut gebildet und in einer glücklichen Heterobeziehung lebend, suche ich dich um mit dir gemeinsam die Welt des SM zu durchforsten.
Was erwarte ich mir von dir:
Loyalität, beste Diskretion, Offenheit und große Devotion. Auf dieser Basis aufbauend werde ich dich in einmaligen wöchentlichen Sessions zu meiner kleinen, geheimen und verruchten SUB erziehen und deine innersten schlummernden Triebe stillen.
Du solltest weiblich, zw. 20-40 Jahre alt und ,herzeigbar' sein.
Ich bin nicht an einer Partnerschaft, 24/7 oder einmaligen Erlebnissen interessiert. Ebenso sollte deinerseits kein finanz. Interesse bestehen.
Melde dich mit deiner Altersangabe und einer kurzen Beschreibung deines Aussehens!
LG Florian