Kontaktinformationen
email an: Picus
Wien, Österreich


Inseratentext

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Wien und genieße es sehr, wenn mir in diesem Zeitraum eine Sklavin zur Verfügung steht. Meine bisherige diesbezügliche Spielbeziehung musste ich leider auflösen, weswegen ich nun auf der Suche nach einem neuen Kontakt bin und gerne ein neues Dom/Sub Arrangement aufbauen möchte.

Deswegen würde ich mich sehr über aussagekräftige Bewerbungen freuen, in der Hoffnung dass sich ein passendes Gegenstück findet.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, Akademiker und beruflich erfolgreich. Ich würde mich zudem als halbwegs intelligent, einfühlsam und phantasievoll bezeichnen. Außerdem strebe ich nur eine Spielbeziehung mit einer einzigen Partnerin an, weswegen ich mir (falls notwendig) gerne auch länger Zeit nehme, die gegenseitige Chemie und gemeinsame Phantasien auszuloten. Durch meine berufliche Tätigkeit und meine persönlichen Präferenzen kommt für mich keine 24/7 Beziehung in Frage, weswegen du auch selber, abseits des Spiels dein eigenes Leben führen solltest. Außerdem solltest du dir über deine Vorlieben und Phantasien im Klaren sein, Unerfahrenheit ist überhaupt kein Problem für mich, die Unfähigkeit seine Wünsche zu kommunizieren jedoch schon.

Falls ich dein Interesse wecken konnte und du Lust hast, dich von mir durch das vielleicht gemeinsame Abenteuer führen zu lassen, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Traust du dich?