Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien


Inseratentext

Hallo, schön dass du auf mein Inserat gestossen bist!
Mitten im Leben fest auf beiden Beinen stehend suche ich die lustvolle und ,leiden'schaftliche Ergänzung. Sehr gerne würde ich - bekannt als der nette, humorvolle und freundliche Nachbar von nebenan - mit dir in die dunkle Welt der Begierde abtauchen! Da ich sehr devot sein kann (wie sehr ich mich öffne hängt natürlich von dir ab), eine masochistische Veranlagung besitze und ein offener und neugieriger Typ bin, sind mit mir vielerlei Spiele und Praktiken aus dem SM-Bereich möglich und kaum Tabus vorhanden. In den letzten Jahren dürfte ich in die faszinierende Welt des SM hineinschnuppern. Nun bin ich aber bereit für mehr und suche eine Sub-DOM-Beziehung für regelmäßige Sessions (am Besten einmal wöchentlich) in denen du mich zu deiner verruchten Sub formst bzw. falls du selbst noch nicht so viel Erfahrung hast, wir gemeinsam in unsere Rollen hineinwachsen.
Zu meiner Person: ich bin ein 32 Jahre alter Mann mit einem hübschen gepflegten Body (170/65 kg), mit kurzen braunen Haaren und braunen Haaren. Intimrasur vorhanden, keine Piercings und Tätowierungen. Ich bin sehr sportlich. Habe kein finanz. Interesse.
Ideal wäre es wenn du weiblich zw. 25-45 Jahre alt bist und bereits etwas Erfahrung mitbringst. Du solltest äußerst dominant sein und genaue Vorstellungen haben. Schön wäre auch ein Hang zu den etwas ausgefallenen u. härteren Praktiken und Fantasien! Melde dich!
LG Alex