Kontaktinformationen
email an: Herbie
OÖ, NÖ, W


Inseratentext

Ich bin ein seriöser, akademisch gebildeter Senior, der bereit ist sich von einer Lady dominieren zu lassen. Ich strebe eine FLR Beziehung an, die dennoch auf Augenhöhe und gleichem intellektuellen Niveau basiert. Wenn Sie ihre Befriedigung daraus gewinnt meine Masoneigung auszukosten und weiter zu entwickeln bin ich gerne ihr willenloser Sklave. Ein Anschreiben von professionellen, sprich finanziell interessierten Damen, ist daher zwecklos, da ich ausschließlich eine Beziehung zu einer Dame suche, deren Lust am D/s Spiel genauso groß ist wie meine. Eine anregende Kommunikation und gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb der Kammer sind ausdrücklich erwünscht. Gerne kann ein vorerst unverbindliches Abtasten stattfinden. Wieviel sich daraus entwickelt, eventuell bis hin zu einer festen Partnerschaft, bleibt offen und ist ein Teil des spannenden Szenarios.
Zu mir: 60+, 170 cm, 65 kg, sportlich, NR, zeitlich und räumlich flexibel. Ich erwarte von meiner dominanten Partnerin sowohl einen gewissen IQ als auch den passenden BMI.