Kontaktinformationen
email an: Scarlet
NÖ, Wien


Inseratentext

Wie im Titel erwähnt, wünsche ich mir einen dominanten Lebenspartner. Ich bin 59, lebe im Waldviertel und noch berufstätig.
Ich lebe alleine und bin auch single, das erwarte ich mir auch von meinem Partner, ich will niemals mehr Zweitfrau sein, auch eine reine Spielbeziehung kommt für mich nicht in Frage. Das ist alles mit Komplikationen verbunden, die ich nicht mehr brauche.

Da ich nach einem Dom suche, liegt wohl auf der Hand, dass ich devot bin, wie weit mein Masochismus reicht, kann ich nicht sagen. Ich habe nicht viel Erfahrung und die war nicht wirklich positiv, bis auf wenige Ausnahmen. Ich mag Seile, Leder(manschetten), Wachs, Augenbinde usw.

Mehr möchte ich hier nicht verraten, sondern warte auf Zuschriften, wo wir uns weiter kennenlernen können.