Kontaktinformationen
email an: Federico
Wien


Inseratentext

der deine Wünsche und Bedürfnisse befriedigt? Du hast Lust von einem jungen, strammen Studenten dominiert zu werden, bei der Erfahrung aber trotzdem respektvoll und offen behandelt zu werden? Du bist submissiv und möchtest dich einfach nur gehen lassen und dich spüren?
Ich möchte mich mit dir auf einer Ebene unterhalten können, unsere Vorstellungen und Fantasien teilen und sie dann hemmungslos mit dir ausleben. Es sollte sich um ein für beide Seiten unkompliziertes Verhältnis handeln, wohin das dann gehen wird, wird sich herausstellen. Für mich steht die Befriedigung von uns beiden im Vordergrund, ich werde nichts tun bei dem wir uns nicht beide zu 100% sicher und wohl fühlen - was das sein wird, wird sich ebenso zeigen - ich bin für so ziemlich alles offen (außer was mit Kaviar, Erbrochenem und harter Gewalt zu tun hat). Ob du schon einiges an Erfahrung gesammelt hast oder deine submissive Seite erst neu entdeckt hast - melde dich bei mir. Auch dein Alter spielt keine Rolle.

Ich bin ein weltoffener und gebildeter Mensch, für den das wichtigste ist, interessante Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Ich bin Student, 23 Jahre alt, 1.80 groß und atheltisch gebaut. Melde dich doch bei mir um mehr über mich zu erfahren, ich freue mich auf dich!