Kontaktinformationen
email an: Peter
Niederösterreich


Inseratentext

Ich (38, 177, schlank, jung geblieben) suche mal hier nach einer frau die mir vl meinen wunsch erfüllt. Wir treffen uns entweder bei mir oder bei dir und ich trage dabei meinen schwanzkäfig. Oder auch anderes spielzeug. Du willst dass ich dir zu füssen liege und sie verwöhne. Oder auch deine schuhe küsse und ablecke. Dabei steigt meine geilheit immer weiter und der druck im schwanzkäfig wird unerträglich. Aber ich soll dich weiter verwöhnen. Ich lecke weiter. Deine schenkel hinauf bis zwischen deine beine und ich kann erst aufhören bis du kommst. Erst dann darf ich meinen pochenden schwanz befreien und mich über deine füsse erleichtern. Oder vl übernimmst auch du für mich die erleichterung.
Wenn dir diese vorstellung gefällt dann schreib mir. Bin auch für vieles mehr offen und zu haben.