Kontaktinformationen
email an: Herbie
Ostösterreich, bin nicht ortsgebunden


Inseratentext

Im fortgeschrittenen Alter habe ich meine wahre Neigung erkannt und bin jetzt bereit mich voll und ganz in die Hände einer Dame mit Niveau und viel Erfahrung zu begeben. Ich möchte ihr gerne die Führung in unserer sexuellen Beziehung überlassen und freue mich auf das was mich erwartet. Ich schätze nicht nur die psychische, sondern ganz besonders auch die physische Dominanz der Dame und hoffe, dass sie meine Masoneigung gezielt fördern wird. Ich bin Single, NR, 170, 65, schlank, sportlich und lebe in meinem eigenen Haus in Ostösterreich. Zeitliche und räumliche Mobilität kann ich garantieren. IQ und BMI liegen bei mir in einem guten Bereich. Dasselbe erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin.
Wenn Sie, liebe Herrin, einen Lebensstil dieser Konstellation bevorzugen, dann bitte ich um ihre Antwort. Ich werde gerne jede Zuschrift ausführlich beantworten.