Kontaktinformationen
email an: Sandra
Wien


Inseratentext

Ich bin eine nicht mehr ganz junge Anfänger-Sissy, Ende 40, 174cm groß (s.Bilder), die ihre Freude an Damenwäsche, Heels und dgl. mehr, bereits gefunden
hat und jetzt eine (echt) erfahrene Person sucht, um aus mir auch eine unterwürfige Sissy zu machen.

Ich suche die längerfristige, aber auch regelmäßige Erziehung zur Sissy(Slaveslut); den Drill zum gefügigen Sextoy, das widerspruchslos mit Mund und Zunge
befriedigt; und die Abrichtung zum submissiven S.Objekt, das mit ihrer Pussy einfach nur zur Benutzung dient und zur sexuellen Fremdbefriedigung zur Verfügung
steht.

Ich besitze genug Neugier, um für sehr vieles offen zu sein und bin ebenso von Natur aus devot, um mich entsprechend willig formen zu lassen.

Primär suche ich eine dominante TV / TS / oder DWT.
Gerne kann sich aber auch ein passender Mann melden.