Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien


Inseratentext

Ich bin Kv Fetischist und stehe dazu! Leider stößt diese Art von Vorliebe meistens auf Ablehnung. Trotzdem versuche ich mein Glück. Ich suche eine jüngere Sie die Verständnis für mich hat, mich nicht verurteilt und nichts dabei findet, mich als Klo zu verwenden. Suche keine Domina oder ähnliches, einfach eine nette junge Frau die mir in den Mund macht.
Ich selbst esse jeden Tag meinen eigenen Kv und schmier mich damit ein. Es wäre schön wenn du mir deinen gibst und es für ganz normal betrachtest, wenn ich alles von dir schlucke. Im Idealfall kotzt du mir auch in den Mund, weil ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenem sehr mag. Für mich sind deine Körperausscheidungen was ganz feines und nicht grauslich, es schmeckt mir wirklich! Bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig.