Kontaktinformationen
email an: Severin
Wien


Inseratentext

Keine Ahnung woher das plötzlich kam aber jetzt ist es da: Eigentlich habe ich mich immer für sehr hetero gehalten und tendenziell dominant. Seit Wochen und Monaten verfolgen mich nun völlig konträre, schwule, devote Fantasien. Ich möchte erfahren, wie es ist, einem Bi Paar zur Verfügung zu stehen. Zu knien, zu schlucken. Anders gesagt: Spielzeug zu sein. Kurz: Ich suche nach den passenden Gefährten, die Spaß daran hätte, meine schwule Entjungferung zu übernehmen. Ich möchte erfahren wie es sich anfühlt, die Kontrolle abzugeben. Möchte regelrecht dazu getrieben, gezwungen werden, am liebsten von einer dominanten aber einfühlsamen Dame. Keine Ahnung, ich bin diesbezüglich zwar noch immer über mich selbst erstaunt, will es aber wagen und meinen frischen Trieben nachgeben.
Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften - wenn möglich mit Foto. So. Der erste Schritt wäre getan ;)