Kontaktinformationen
email an: Lady Sonja
Wien und Niederösterreich


Inseratentext

wo seit ihr, devoten, schmerzgeilen und unterwürfigen schwänze, muschis und transensklavinnen,....ich bin
lady sonja, eine herrschende und extrem dominante transen herrin, die wieder mal lust auf frischfleisch hat!
ihr maden und würmer werdet zu meinen füßen kriechen und ich werde euch nach lust und laune benutzen
und bestrafen.
ich habe einen sehr breiten horizont für euch und es macht mich extrem geil, euch zu demütigen, zu schlagen
sexuell zu benutzen und mich auch befriedigen zu lassen!
mit meinen 50 jahren habe ich mehr als genug erfahrung als dom sammeln können um für jeden was zu geben
und gelernt mir immer alles zu nehmen was ich will. ob ein anfänger oder ein extremer maso sklave/inn alle
bekommen bei mir was sie brauchen. auch habe ich sehr gerne transen die ich benutzen und demütigen kann.
ich erwarte mir eine vollständige und aussagekräftige bewerbung von euch, den nur dann, bekommt ihr auch eine
chance und auch eine antwort!
euer alter (nur ab erlaubten!) und aussehen ist mir egal,......gefordert wird:....absolute gesundheit, keine drogen,
unterstandslose und profissionelle!
ich mache ALLES GRATIS!!!......und bin daher nur mit termin unter der woche am abend in sankt pölten in privaten
räumlichkeiten zu besuchen!