Kontaktinformationen
email an: Lady Sarah
Wien + 100 km


Inseratentext

Ich bin eine attraktive (sagt Mann) Dame Mitte 30 und seit eh und je dominant veranlagt. Beruflich bedingt bin ich vor einiger Zeit nach Wien gezogen und such eauf diesem Wege einen (vielleicht auch zwei) devote Herren für gelegentliche, unkomplizierte Treffen in meiner schönen, großen Dachgeschosswohnung. Alles ist schallldicht. Niemand wird dich schreien hören... Wenn du nicht flink genug leckst, weiß ich, wie ich dich zu Höchstleistungen antreibe... Spielzeug vorhanden. Finanz. Desinteresse und Gesundheit wird geboten und erwartet. Ich mache KEINE Blind Dates in Zeiten wie diesen! Im Idealfall möcht eich dich vorher per Cam begutachten oder ZUMINDEST mit dir ausführlkich telefoniert haben. Ich freuie mich auf dein Mail. Fotos mit Gesicht wenn mich deine Nachricht anspricht.