Kontaktinformationen
email an: Peter
Wien


Inseratentext

Ich bin ziemlich mollig, total versaut und suche eine junge Sie die mich verwendet. Gerne bin ich dein Klo und schlucke ns, kv(auch Durchfall), Kotze etc. Gerne putze ich deine ganze Wohnung und lasse mich dabei hauen. Du kannst mir Ohrfeigen geben, mich mit einem Gürtel von Kopf bis Fuß schlagen, mir barfuß ins Gesicht treten, meine Genitalien grün und blau dreschen und mir auf die Hoden boxen und draufsteigen. Wenn du möchtest kannst du mir Gegenstände ohne Gleitmittel in den Anus stecken, dass finde ich besonders schmerzhaft. Will einfach nur von dir benutzt werden, deine Wohnung putzen und Schmerzen haben. Da ich die Putzmittel selbst mitbringe, entstehen auch keine Kosten. Da ich eben eine fette Sau mit kleinem Schwanz bin, brauche ich Demütigung und Prügel.