Kontaktinformationen
email an: Werner
NOE Wien ST PÖLTEN TULLN KREMS MELK


Inseratentext

Du bist devot weiblich willst zur Sklavin erzogen werden, kennst die Freuden und Leiden einer Sklavin schon oder willst sie noch kennen lernen bzw. vertiefen gerne auch Anfängerin so gibt dir ein reifer erfahrener Dom Ende der 50er die Möglichkeit dazu. Bei passender Chemie und Eignung von deiner Seite ist vieles möglich ich selbst bin ungebunden und suche eine längerfristige Sklavin, wo bei es auch in einer Freundschaft oder Beziehung Enden könnte. Du möchtest deine Veranlagung regelmäßig ausleben und nichts den Zufall überlassen!!
so sende mir eine Bewerbung wo du dich beschreibst und selbst vorstellst. Egal ob du mollig oder schlank bist. es zählt die Freude an der Sache und deine Bereitschaft zur Hingabe