Kontaktinformationen
email an: Hans
Wien


Inseratentext

Ich bin kein Sklave und kein Dom, sondern einfach Fetischist der Körperausscheidungen mag. Besonders mag ich kv, spiele jeden Tag mit meinen eigenen, schmier mich von Kopf bis zu den Zehen ein, esse ihn etc. Es wäre schön eine Sie zu finden, die sich vorstellen kann, dabei mitmachen zu wollen. Von dir trinke und esse ich ns, kv (auch Durchfall), Spucke, Rotz, Regelblut, Ausfluss und deine Kotze, da ich den Geruch und Geschmack von Erbrochenem sehr mag. Von mir kannst du selbstverständlich haben was du magst, es soll Spaß machen, befriedigend sein, aber kein Muss! Es kann sich auch eine Frau melden die nur aktiv ist. Wenn gewünscht lasse ich mich fotografieren und filmen(auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen. Bin ein netter Mann 54 Jahre alt und etwas mollig und klein gebaut.