Kontaktinformationen
email an: LADY und SIR
KÄRNTEN-STEIERMARK-ÜBERALL


Inseratentext

Wir sind ein attraktives, dominantes Ehepaar und suchen eine hübsche Bi-Zofe die unseren Haushalt in Ordnung hält (Wäsche bügeln, putzen, einkaufen) sowie als Hauszofe in vorgegebenen Dienstmädchen-Outfit:
Du wirst uns natürlich auch sexuell zur Verfügung stehen und artig auf Befehl oder Anordnung artig und demutsvoll uns zur absoluten Verfügung zu stehen! Ebenso wirst du Verhaltens- und Bekleidungsvorschriften erhalten die bei uns immer zu beachten sind!
Dich erwartet ein sehr schönes Umfeld und vorzugsweise solltest du dich dann ganz in unsere HERRSCHAFT begeben. Wir erwarten deine umgehende, aussagekräftige Zuschrift mit Foto an uns - absolute Diskretion und Verschwiegenheit werden geboten und erwartet! Deine HERRIN und HERR