Kontaktinformationen
email an: C.
Wien und Umgebung, Nö, Bgld, OÖ, Stmk


Inseratentext

Suche eine Frau welche sich von einem sehr erfahrenen Mann spanken und peitschen lassen möchte. Dass Alter ist dabei nicht so wichtig - gerne auch für Jüngere und/oderBeginnerin - welche es einmal probieren möchte.
Dein Aussehen ist mir nicht so wichtig aber du solltest eher schlank bis leicht mollig sein.
Wichtig ist mir dass du die Peitsche auf deinen Körper und evtl. auch auf deinen Brüsten spüren möchtest. (auch Beginnerin).
Was erwartet dich: Ein Mann (48, sehr gepflegt, real, seriös und der weiß was er macht und tut), mit Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Peitschen bzw. Züchtigungsinstrumenten und mehr (Bondage, Erziehung, Ausbildung, Einschulung,.......). Habe ein großes Sortiment an Peitschen und guten Toys.
Von leichter Peitschung zum kennenlernen, bis zur harten Auspeitschung alles möglich im vorher abgesprochenen Rahmen. Auch Strafpeitschungen und probieren des Limits.
Alles ohne oder mit Spuren. Keine sinnlosen Brutalitäten. Wenn es passt stehst du mir auch sexuell zu Diensten und ich werde dich benutzen und hart nehmen. Du wirst bei mir gefordert - aber natürlich auch aufgefangen und belohnt.
Bin aus Wien Umgebung. Besuchbar - aber auch mobil.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du neugierig geworden bist - oder schon im geheimen davon geträumt hast dann freue ich mich auf deine Zuschrift bzw. Kontaktaufnahme. Vieles ist möglich - von Einschulung, Test, Ausbildung, bis hin zu ...........!! Freue mich auf interessante Begegnungen und mehr.
Trau dich - bis bald
Vieles ist möglich.