Kontaktinformationen
email an: Alex
Steiermark, Wien


Inseratentext

Ich, 31, sportlich, sub, suche eine Frau die ihre dominante Seite mit einem sub ausleben möchte.

Ich habe zwar schon Erfahrung als sub, lasse mich aber auch sehr gerne den jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend weiter ausbilden.

Eine Auswahl an Dingen die mit mir unter Anderem möglich sind:

Erniedrigung und Demütigung jeglicher Art, (dauerhafte) Keuschhaltung, tease&denial bzw. Orgasmuskontrolle, Feminisierung, Budgetkontrolle, Führung des Haushalts, Vorführung in kleiner Runde, Haltung an Halsband und Leine bzw. im Käfig, Impactplay.

Ich lege Wert auf Diskretion, Hygiene/körperliche Pflege, ein Kennenlernen um zu sehen ob man sich auch wirklich versteht, Vertrauen und würde mir eine dauerhafte (Spiel)Beziehung wünschen.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Nachricht.