Kontaktinformationen
email an: tom
Wien und Umgebung, Nö, Bgld, OÖ, Stmk


Inseratentext

Will mir meinen Schwanz von einer Sie real schlagen bzw. peitschen lassen (mit Peitsche, Gerte, Lederhandschuhe, Hand,..........). Gerne auch spontan und heute noch. Bin sehr easy und unkompliziert. Komme zu dir - oder du zu mir - habe ein Haus wo wir ungestört sind.
Welche Sie mag es tun? Z.B in einem Rollenspiel als Bestrafung, zu Deiner Lustbefriedigung,.weil du es mal probieren willst, oder......., ganz nach deinen Wünschen.
Du kannst mich dabei auch fesseln, fixieren.
Auch für Beginnerin oder wenn du es mal probieren willst.
Stelle mir so an die 100 Schlage vor welche ich mitzählen muss - wenn nicht beginnt "dass Spiel" von vorne.
Bin real - maso - nicht devot - mag aber den (Lust) Schmerz. Möchte meinen Schwanz nun mal von einer Frau oder einem Mädchen (im erlaubten Alter) gepeitscht bekommen. Gerne auch öfters wenn es dir gefällt.
Habe natürlich geeignete Toys dafür (Peitschen, Gerte, Lederhandschuhe,.....!. Wenn du magst lecke ich ich dich und mehr (lecke sehr gut). Ich bin sehr gepflegt, habe einen sportlichen Körper und bin gut gebaut. Bin besuchbar (nähe Wien) und natürlich auch mobil.
Stelle mich auch "gerne" Frauen als Übungsobjekt zur Verfügung (Bondage, Spanking, Peitschungen, Klammern, Rollenspiele, Vorführung im Freundinnenkreis, CF-NM, Lustobjekt,......). Gerne auch als Film und Fotomodell - mache Deinen eigenen Film bzw. Fotos mit mir (Ausrüstung vorhanden). Fotos von mir gerne auf Anfrage.
Gerne auch spontanes.
Hoffe von Dir zu hören. Fakecheck jederzeit möglich (per Tel. etc...……)