Kontaktinformationen
email an: Sklave Franz
Niederösterreich


Inseratentext

Etrem belastbarer demütiger masochistisch Sklave sucht Herrin Bizarrlady mit strenger Hand, Diene als Aschenbecher und N.S.Toilette liebe sehr strenge Spiele wie Hodenfolterungen und Brustwarzen Folterung um einiges zu nennen und vieles mehr bin fast tabulos, mache mich zu deinen Eigentum und Spielzeug und bin bereit für meine zukünftige Herrin mittels Keuschheitskäfig keusch für sie bleiben wenn ich nicht bei ihr bin mehrmals Treffen bei Sympatie erwünscht Dauerfreunschaft, sehr viel Sm Spielzeuge vorhanden, in Demut für meine Herrin zu dienen und alle Schmerzen zu ertragen soll meine Aufgabe und mein sehnlichster Wunsch für immer sein wenn du dich angesprochen fühlst und dich austoben willst dann melde dich bei mir, in Demut dein werdender unerzogener unterwürfige gehorsamer Sexsklave in Demut Franz