Kontaktinformationen
email an: Sklave Franz
Niederösterreich


Inseratentext

Maso sehr belastbar und fast Tabulos sucht HERRIN Trans Domina ( dominante Frau mit dem besonderen Stuck Schwanz zwischen den Beinen) würde mich freuen eine sehr strenge Trans Domina HERRIN erzogen gequält und gefordert werden mit Hintern auspeitschen und Fesselungen Knebel Augen verbinden sowie Klammern und schwere Gewichte an den einzeln abgebunden Hoden5kg und Brustwarzen Wachsbehandlung Nadelungen durch Hoden und Brustwarzen ausdämfen von Zigaretten am Schwanz Eichel Vorhaut Hoden und Brustwarzen und deine N.S Toilette mit meinem Mund jederzeit aufnehmen muss und nichts daneben gehen darf sonst Bestraf mich fürs Versagen mit Peitschen hiebe am Hintern solange bis es klappt und reite mich zur deiner Trans Nutte ein ficke mich durch, und erziehe mich als dein Sklaven und Spielzeug und Eigentum und Spielzeug machst und versehe meinem Schwanz mit einem mitgebrachten Keuschheitsgürtel wegzusperren um ihn für seine Herrin Keusch zu bleiben zwischen den Session alle Schmerzen für meine Zukünftige Herrin auszuhalten und zu ertragen ist meine Aufgabe und mein sehnlichster Wunsch für IMMER meine HERRIN in Demut Dein unterwürfige unerzogener werdender unterwürfige devoter gehorsamer Sklave Franz