Kontaktinformationen
email an: Lady_Feuerengel
Wein, NÖ, Burgenland, Steiermark


Inseratentext

Ich würde ich es begrüßen, bevor du dich vorstellst zu überlegen, erfüllst du die Kriterien!

Partner soll er sein!!!!

Wer jede Frau mit Herrin/Lady abspricht, hat die Magie des Wortes nicht verstanden.

Ein großes Problem ist daß ich nicht nur eine FLR sondern auch eine Liebesbeziehung mit Tiefgang und Liebe, Sex und Zährtlichkeiten will, ich will eben alles.

Ich würde mich mehr Sadistisch als dominant bezeichnen.

Lebe mit meinen Hunden im grünen sehr naturnahe.

FLR weil er nicht nur SUB sondern auch Partner sein soll!
Wie ich mir eine FLR vorstelle, könnt ihr in diesem Blog Nachlesen. (FLR jetzt bin ich dran)
Neben BDSM möchte ich mich auch verlieben!!

Klar sollte sein du bist mein Eigentum!!

Meine Vorstellungen sind sehr genau, eine Beziehung besteht nicht nur aus SM, sondern Sex, Küssen, kuscheln gehört für mich dazu!
Darum suche ich den selbstbewussten, niveauvollen Gentleman im Alltag! Mindestens 180, schönen großen Schwanz, nicht jünger als 45 Jahre!
In den richtigen Momenten solltest du vor der Lady auf die Knie gehen!
Weitere Kriterien: Intelligenz, Bildung, Stil, Manieren, perfektes Auftreten, Humor, Herz, mobil.

Nur Männer mit langfristigem Interesse. Keine reinen Sexsklaven und auch keine Sessionsucher.

Feminiesiren ist nicht nach meinem Geschmack, Fetische wie Lack und Leder um einen hoch zu bekommen, Sorry
Online Erziehung gehört ebenso nicht zu meinen Vorlieben, vermutliche bin ich da nicht kreativ genug :)

Ich als Person soll dich ansprechen und dir das Blut in den Adern gefrieren!

Ich bin gespannt, ob es hier einmal einen Mann gibt, den die Frau hinter dem BDSM Profil interessiert!

Etwas zum Nachdenken!

Es gibt einen Haufen dominante Frauen, die sogar in deiner Nachbarschaft wohnen könnten. Aber sie erfüllen möglicherweise nicht das Femdom Klischee.

Auf der Strasse oder auch sonst.
Unterscheide ich mich nicht von allen anderen Frauen.
Mich sieht man in Jeans und Turnschuhen.
Oder auch nach einem Tag in der Station, dreckig bis unter die Haarspitzen.

Suchst du die elegante Dame oder die in Lack und Leder gekleidetet Domina??
Dann muss ich dich enttäuschen, damit kann ich nichts anfangen.
Ich liebe es in der Erde zu wühlen, manchmal blüht es dann auch schön im Garten.

Ich werde vor Freunden oder Familie immer die liebenswerte Partnerin sein.
Benimmst du dich aber nicht so wie ich es mir vorstelle, wird das Zuhause Konsequenzen haben.
Kannst du damit umgehen?

Ich bin 58 , 162
, Mollig, rotes Haar, blaue Augen