Kontaktinformationen
email an: Alex
Wien


Inseratentext

das dominante Gegenstück!
Wenn du eine niveauvolle Frau mit wahrer Dominanz bist, dann lese bitte weiter. Wenn du es genießt, wenn dir ein junger SUB vor deinen Füßen liegt, dann lese bitte weiter. Wenn du es liebst wenn wir beide schweißgebadet und erschöpft vor Anstrengung am Boden liegen, mir die Tränentröpfchen aus den Augen kullern und vor Schmerzen stöhne, dann bist du bei mir richtig! Fessle mich mit deinen Augen, fiste mich, ficke meine Seele. Schlage mich! Meine Leid wird deine Lust und Genugtuung sein! Ich werde deine unstillbarsten Wünsche aus den engsten Winkeln deines Körpers lecken!
Ich bin ein devoter 32 Jahre alter Mann aus Wien mit einem hübschen schlanken u. gepflegten Body. Niveau, absolute Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen mich aus. Ebenso mein Hang für das Außergewöhnliche!
Melde dich und erfülle an mir deine tiefsten und bizarrsten Fantasien!
Devote Grüße
Alex