Kontaktinformationen
email an: Klaus
Wien


Inseratentext

Meine große Leidenschaft ist kv und sämtliche Körperausscheidungen. Ich suche eine Sie, die mich auf Dauer als Klo verwenden möchte. Es kann zwar auch nur eine einmalige Sache sein, aber auf Dauer wäre es mir lieber. Um es auf den Punkt zu bringen, ich esse und trinke kv, ns, Rotz, Spucke, Regelblut, Ausfluss und Kotze. Alles was sonst im WC landet würde ich gerne schlucken. Ich stelle mir vor, dass es etwas ganz normales wird, wenn du dich entleeren musst, nicht auf die Schüssel gehst, sondern es in meinem Mund machst. Bin ein netter Mann 54 Jahre alt, etwas mollig, belesen und Kunst und Kultur ist ein fester Bestandteil in meinem Leben. Es ist eben mein Fetisch dein Klo zu sein, mir schmecken diese Sachen wirklich und ich kann das Gefühl genießen als Wc verwendet zu werden.