Kontaktinformationen
email an: Klaus
Wien


Inseratentext

Ich suche eine Sie die einfach Spaß daran hat, mir weh zu tun. Du kannst mir Ohrfeigen geben, mich mit einem Gürtel am ganzen Körper verdreschen, barfuß ins Gesicht treten, meine Genitalien grün und blau hauen, Gegenstände ohne Gleitmittel in den Po stecken, mit einem Rohrstock direkt auf mein Poloch schlagen bis es zuschwillt, mir in die Eier treten, meine Eichel, Schwanz, Hoden und Schamhügel mit deinen Fingernägeln zerkratzen, etc. Du brauchst keine Rücksicht nehmen, langanhaltende oder bleibende Spuren sind kein Problem. Du kannst dich so richtig an mir austoben. Natürlich lasse ich mich auch als Klo verwenden. Sollte es dein Wunsch sein, kannst du mich auch fotografieren und filmen(auch mit Gesicht), die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Ich lasse mich auch vorführen(nur Frauen bitte), vermieten, usw. Es wäre sehr schön wenn du mich so prügelst oder weh tust, dass ich vor Schmerz abspritze. Bin 50, etwas zu dick und ideal zum richtigen weh tun.