Kontaktinformationen
email an: Niveauvoller Herr / Wien
Wien


Inseratentext

Träumst du davon, einem dominanten Herrn zu Diensten zu sein, dich während des Spiels willenlos hinzugeben, gehorsam seine Befehle zu befolgen?
Macht es dich glücklich, die Stunden unterwürfig zu verbringen, dich absolut fallenlassen zu können; aber dich trotzdem in Sicherheit zu wiegen, obwohl er dich benutzt, streng mit dir ist und dir sogar wehtut?
Ich möchte herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist und ich bin sehr kreativ darin.

Prinzipiell ist alles möglich – von leichter Erniedrigung, verbaler Degradierung, sanfter Bestrafung, Zofen-/Dienstmädchentum und Kleidungsvorschriften; bis hin zu härterer Gangart, Züchtigung jeglicher Art, Auspeitschung, Sklaventum, 24/7.
Deshalb wäre auch eine masochistische Ader deinerseits vonnöten; möchte aber erwähnen, dass mein sadistischer Anteil nur bis zu einer bestimmten Grenze geht - alles, was bleibende Spuren hinterlässt, wird sorgfältig vermieden.
Ich möchte mich an dich herantasten, gemeinsam die richtige Balance finden, um unser beider Zufriedenheit zu gewährleisten.
Im normalen Leben sehr respektvoll und kultiviert, bin ich aber beim Spiel der herrische, verdorbene Dominator und du die befehls-empfangende, willenlose Dienst-Empfängerin.

Wenn du damit klar kommst/danach suchst; ungebunden und schlank bist und diese Dinge möchtest, dann trau’ dich, mir zu schreiben.
Dein Alter ist unwichtig, ich möchte auf mentaler Ebene eine gemeinsame Linie finden. Ich selbst bin groß, schlank, attraktiv, erfahren und niveauvoll, um die 50 und absolut frei von Altlasten oder Verpflichtungen.
Eine langfristige Beziehung wird angestrebt, daher bitte keine Swinger, polyamouröse oder in offenen/unbeendeten Beziehungen befindliche Personen.
Danke.