Kontaktinformationen
email an: Devon
Kaernten, Steiermark, ganz Oesterreich


Inseratentext

Ein devoter Mann Mitte 30, ungebunden, ohne Altlasten & unabhängig sucht auf diesem Wege die Verwirklichung des scheinbar Unmöglichen, nämlich hier eine dominant geneigte Frau fuer eine "Female Lead Relationship" kennenzulernen.

Ich bin unkompliziert, halbwegs gebildet, interessiert und aufgeschlossen.
Die "Rollenumkehr" wuerde im Haushalt beginnen und es würde mich sehr erfüllen, meiner Herrin jeden Tag aufs neue Freude zu machen und für einen perfekten Haushalt zu sorgen.
Natuerlich gehe ich auch einer regulären Arbeit nach (außer es waere nicht erwünscht).
Bin gut situiert, habe viele Möglichkeiten und moechte einer besonderen Frau gerne daran teilhaben lassen.
Bin eher alternativ, kein Freund der Blasmusik und ländlicher Bräuche, mag schwarzen Humor, unkonventionelles, Details, bin feinfühlig, musikalisch, tierliebend, Naturfreund, 4:20
Relativ gutes Aussehen, sportlich, gepflegt, 1.82m, 72kg, seriös, mit Charme, Manieren und mit Herz.
Wuerde mich freuen ueber Post einer Dame, die mit meiner Beschreibung was anfangen kann.