Kontaktinformationen
email an: tom
Wien, Niederösterreich, Wien Umgebung


Inseratentext

Bin auf der Suche nach einer "Strengen Sie" für Spaziergänge und Bewegung in der Natur der etwas anderen Art.
Aufgrund der momentanen Situation bin ich beruflich frei, habe viel Freizeit und bin viel im Freien unterwegs. Daher suche ich jemand "die" mich bei diesen begleitet und ich diese mit den einen oder anderen "Erschwernissen" machen muss - darf und die eine oder andere Aufgabe dabei ausführen muss - darf. Komme aus NÖ (ganz in der Nähe von Wien und sehr gut geeignet für solche Ausflüge), 46, real, niveauvoll, sportlich und sehr gepflegt. Von meiner Figur her bin ich sportlich und mit dem einen oder anderen guten Zusatz ausgestattet.
Würde mich als masochistisch einstufen - mag den Schmerz. Habe schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, bin aber doch ein eher neueres Modell. Bin eher nicht devot.
Habe eine gute Sammlung an diversen Spielzeugen - wie verschiedene (auch sehr gemeine) Klammern, diverse Seile, Cockringe und mehr welche du bei den Ausflügen gerne einsetzen kannst - ohne dass Sie für andere sichtbar sind.
Bin unter anderem auch ein sehr guter Gesprächspartner.
Würde mich freuen wenn dir sowas gefallen würde und du mich auf diesen "aktiven Spaziergängen" begleiten und führen möchtest.
Freue mich auf Ihre Nachricht - check bei mir jederzeit möglich.