Kontaktinformationen
email an: Sunshine
Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich


Inseratentext

Kurz was über mich: ich bin männlich, 20j , helle haare, ( mir wurde auch gesagt gut aussehend), figur: schlank/Athletisch,Größe 1.83, Gewicht: 80kg

Gesucht wird eine Dame, alter und Figur Spielen keine große rolle was viel wichtiger ist das gemeinsame Interesse für gewisse Vorlieben und ein anständiges Maß an Reinheit und Niveau
Denn Ich suche was ganzes bestimmtes nämlich jemanden die, das Gefüge zwischen Macht und Lust genauso erotisch findet wie ich. Sex steht jetzt nicht auf meiner Wunsch liste. Ich strebe einfach gesagt nur eine Spielbeziehung an (am besten eine dauerhafte, mal sehen was sich daraus entwickelt)
Ich will neue BDSM Praktiken ausprobieren und erleben. Tabus sind kaum vorhanden ;)
Gehorsam und Fantasie ist ganz wichtig

falls du wissen möchtest was mich sonst so begeistert , dann meld dich doch :)

Eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner selbst und deinen Vorstellungen würde mich sehr freuen