Kontaktinformationen
email an: Meister Franz
Preßbaum


Inseratentext

ich bin ein 50 jähriger dom/sadist der als eigentum eine 48 jährige sklavin besitzt. nun suche ich als
erweiterung meiner sm-tätigkeit extrem devote weibliche sklavinnen die sich uns anschließen wollen
um mir zu dienen und auch meiner sklavin als unterstünzung zu seite stehen. du solltest auch lesbisch
sein um gemeinsame erotik mit ihr zu machen.
dein alter und aussehen ist nicht wichtig, auch solltest du wochentags am abend zeit haben!

es werden auch ts und tv fotzen aufgenommen die mir zu dienen haben und benutzt werden als sissy!

bei männlichen sklaven steht im
vordergrund das sie schmerzgeil und unterwürfig sind sowie auch eine bi neigung haben.
bitte keine notgeilen jungspritzer die eine gratis nummer suchen, so was brauch ich nicht!

wir sind sehr mollig bis dick und spielen nicht sondern leben sm.

ich beantworte nur ernste und aussagekräftige sowie vollständige bewerbungen, einzeiler und
enslos schreiber werden gelöscht!
dienstort ist unter der woche am abend in preßbaum!