Kontaktinformationen
email an: Vorführung
Wien, NÖ


Inseratentext

Suche einen Herrn, der Lust hat seine SUB vorzuführen. Um sie damit zu erniedrigen, und auch um zu zeigen, was man(n) mit ihr alles machen kann. Die Vorführung muss nicht extrem sein, sie darf und soll aber schon etwas heftiger ausfallen. Nicht Bedingung, aber mein Ideal, wenn die SUB eher schlank und schon reif bis sehr reif (ab 50+ bis ??, sehr reife SUB muss es doch auch geben?) ist.

Bin ein reifer Herr mit sadistischer Neigung und einigen speziellen Fantasien. GV wird nicht angestrebt. Ich bleibe passiv und schaue zu, was die SUB alles machen und ertragen muss. Bin nur auf Wunsch des Herrn aktiv um ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Bin unter der Woche im südlichen NÖ besuchbar. Ein Treffen wird realistisch erst nach Beruhigung der Corona-bedingten Situation sinnvoll sein. Ich fange aber schon einmal an nach einem interessierten Paar zu suchen. KFI