Kontaktinformationen
email an: Gerhard
NOE WIEN


Inseratentext

Für eine Längerfristige Freundschaft oder auch Beziehung wird eine Wirklich devote Sie gesucht, du solltest dich gerne hingeben und die Freuden und Leiden ,
HÖHEN und Tiefen einer Sklavin gern ertragen und erdulden Kein Fremdwort sollte für dich sein bzw. solltest du dich dafür interessieren:
Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte, Spezial Behandlungen und den Genuss an Züchtigung zu haben, sollte das Hinterteil mal ein zwei Tag knall rot sein sollte das auch kein Problem für dich sein, egal ob Mollig oder schlank was zählt ist die Freude, Lust und der Spaß an der Sache. du kannst auch gerne schon älter oder reifer sein, wenn sich eine jüngere Angesprochen füllt ist es auch kein Problem, wenn du deine Neigung und Veranlagung ausleben willst solltest du dich bei mir eine reifen erfahren Dom melden