Kontaktinformationen
email an: Sir Tom
Wien


Inseratentext

Bei 180cm bin ich 80kg (schlank), Ende 30 und Nichtraucher.
Ich habe schon ein paar schöne BDSM Erfahrungen gesammelt.
Wobei ich auch schon mal geswitcht habe.
Daher kann ich mich gut in den Sub Part reinfühlen.
Da ich auch schon schöne Bi Erfahrungen gemacht habe wäre es sehr schön mit einem Sub Paar zu spielen.
Das kann mit Dir alleine, dem Sklaven oder mit Euch beiden sein. Je nachdem wie es mir gerade gefällt.
Meine Vorlieben sind Bondage, Klammern, und Spanking das mit der Hand, der Gerte, dem Stock oder sonstiges.

Da ich vielem gegenüber sehr aufgeschlossen bin und gerne neues ausprobiere, wäre es sehr interessant mit Euch zusammen neue schöne Erfahrungen zu sammeln.
Es kann dabei von einer Spielbeziehung bis zu einer Cuckoldbeziehung gehen. Es ist vieles möglich.
Auch eine Sub/Sklavin kann siche gerne melden.
Mir ist dabei wichtig das Ihr mir Eure Empfindungen und Gedanken immer Ehrlich sagen könnt, denn nur so kann ich dafür sorgen Eure Grenzen nicht zu überschreiten.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch angemessen bei mir.

Strenge Grüße
Sie Tom