Kontaktinformationen
email an: Manuel
Wien und Umgebung


Inseratentext

Sehr geehrte Lady,
Sehr geehrter Herr,
Sehr geehrtes Paar,

mein Name ist Manuel. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wien. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen und neugierigen Menschen beschreiben. Im realen Leben bin ich ein sympathischer, junger Mann. 177cm groß mit schlanker bis sportlicher Figur. Dunkelbraune Haare. Braune Augen. Gepflegt und glatt rasiert. 18x4cm. Ich bin ein angenehmer Gesprächspartner, vielseitig interessiert und für jeden Spaß zu haben. Höflich, zuvorkommend, niveauvoll und mit gepflegtem Auftreten.

Im Geheimen gibt es eine starke, devote Ader und einen klar spürbaren Wunsch nach Führung, Strenge und Erziehung. Erste Erfahrungen habe ich bereits gesammelt und nun möchte ich den Beginn des neuen Jahres als Anlass nehmen um noch einen Schritt weiter zu gehen und eine meiner geheimsten Fantasien zu verwirklichen...

Ich möchte einem Paar dienen und mich euch hiermit anbieten...

Euch erwartet ein junger Körper, ein junger Geist. Formbar und lernwillig. Ein junger Boy voller Lust, bereit zu lernen, zu dienen und zu gehorchen. Ein Anfänger, so ehrlich muss ich sein, aber bereit sich formen zu lassen und eigene Hemmungen abzulegen um so der Lady und/oder dem Herrn bestmöglich zu dienen. Erfahrung hat für mich einen ganz besonderen Reiz und die Vorstellung euer Schüler zu sein, eine Art Lehrling der von euch Stück für Stück zu eurem persönlichen Sklaven und Diener erzogen wird, ist für mich eine sehr reizvolle Vorstellung.

Ob Ihr nun dominant und devot seit, womöglich auch beide dominant, ich bin für beide Varianten offen und jede dieser Konstellationen hat für mich einen speziellen Reiz. Ich würde mir regelmäßige Treffen wünschen, einen dauerhaften Platz und eine langfristige Verbindung. Für mich ist dies ein großer Schritt, etwas das mich in meiner Fantasie schon sehr lange beschäftigt und erregt. Der kommende Lockdown wäre die Gelegenheit um sich vorerst schriftlich oder bei einem Telefongespräch, sofern dies von euch gewünscht ist, kennenzulernen und dann, solltet Ihr mich als geeignet erachten, würde ich gerne meine Rolle als Sklave einnehmen...

Für mich ist es ein neues Kapitel, ein Kapitel welches ich nun gerne eröffnen möchte. Solltet Ihr an einem jungen Sklaven interessiert sein, so schreibt mir doch bitte. Sehr gerne erzähle ich euch in einer weiteren Nachricht mehr von mir.

Demütige Grüße,
Manuel