Kontaktinformationen
email an: Sunshine
Wien, Niederösterreich, Burgenland


Inseratentext

Meine Suche ist sehr detailiert aber angeblich findet ja irgendwann jeder Topf seinen Deckel...

Zu beginn Ganze direkt: Ich bin nicht auf der Suche nach S*x an sich. (Es gibt mir nicht den richtigen Reiz)l. Ich begeistere viel mehr für andere intime dinge um meine dominante oder sub und sadomasochistische Seite besser ausleben zu können.
Ich habe auch eine devote Seite in mir die aber auf die richtige Domina wartet
Vielleicht findet sich hier eine Frau der es auch so geht, die eher durch Spielzeug und anderen Vergnügen viel leichter zum Orgasmus kommt. Bzw. Die keuschheitsspiele/ Chasity favorisiert.
Man kann sich ja bei einer Unterhaltung besser kennenlernen und Details austauschen ( Unterhaltungen wegen Corona erst mal nur digital)
Gesundheit und Reinheit wird geboten und gewünscht

Kurz zu mir: ich bin männlich, 21, man hat mit gesagt gut aussehend, schlank/athletisch , 1.84m , 80kg, einige Erfahrungen gemacht aber noch nicht alle

Wenn bis hier her gekommen bist wäre es doch mir keine Nachricht zu schicken

Gib mir Bescheid wenn ich dich zuerst anschreiben darf

finde ich hier diese einzigartige Frau?