Kontaktinformationen
email an: Sunshine
Wien


Inseratentext

Ungewöhnlich aber einzigartig
Meine suche ist eher ungewöhnlich und du solltest eher einzigartig sein.

Vielleicht ist meine suche zu speziell aber Zu jedem Topf gibts einen Deckel

ich bin nicht auf der Suche nach sex (hier werden die meisten aufhören weiter zu lesen) ich bin auf der suche nach einer dauerhaften spielbeziehung in der unserer beiden Bedürfnisse gedeckt werden
Am besten bist du jemand der auf andere Weise zum orgasmus kommt bzw. Keusch gehalten werden willst
Ich will mit dir meine dominante und (leicht) sadistische Seite aus leben.
Ich werde dir Aufgaben und Zuwendung geben wenn du sie verdienst, und....für mehr Details musst du mir schreiben

Durch corona/lockdown sind treffen derzeit wohl eher schwer :/

Zu meiner Person: ich bin 21, schlank/Athletisch, 1.86m, 80kg und und

!Zu deiner Person: dein Alter ist mir egal, mein letzter sub war 40 ;) aber jüngere bzw Anfänger sind auch gern gesehen, wichtig ist deine Role (sub,bottom,slave) und dein aussehen ( Geschmackssache, aber folgendes ist wichtig: nicht zu fett und nicht zu muskulös, Körperbehaarung ist ungern gesehen)

Reinlichkeit und Gesundheit wird geboten und verlangt

Wenn du bis hier her gekommen bist wärs zu schade sich nicht zu melden.
Schreib mir und ich sage dir dann wie es weiter geht