Kontaktinformationen
email an: SchwarzeWitwe
Linz+200 Oberösterreich Salzburg Wien Niederösterreich


Inseratentext

Ich, weiblich, 29, dominant mit sadistischem Einschlag, suche entsprechend veranlagten Sub zur privaten Benutzung und Züchtigung. Du solltest mit allen üblichen Sklavenaufgaben von soft bis hart vertraut sein bzw. bereit sein dich als Zögling entsprechend erziehen zu lassen. Meine Fetische und Vorlieben reichen von A bis Z, also sei besser nicht allzu zimperlich. Ich (schwarzhaarig, schlank, nicht hässlich) stehe selber extrem auf Lack, Latex, hohe Stiefel usw. und vertrimme dich gerne mit der Gerte oder anderen passenden Schlaggeräten. Bitte nur melden wenn du echt veranlagt bist und bereit für eine Begegnung (gerne auch mehrere) der härteren Art. Dauerbeziehung auf FLR Basis bei Sympathie/Eignung nicht ausgeschlossen.