Kontaktinformationen
email an: Tom
Wien


Inseratentext

Ich möchte dieses Jahr viele Fotos machen, auf denen weibliche Füße zu sehen sind (barfuß).
Dabei geht es aber nicht um erotische Streicheleinheiten oder ähnliches, sondern um die schlichte weibliche Barfüßigkeit.
Am liebsten ist es mir, wenn ich, oder meine Füße (in Schuhen) mit auf dem Bild sind (Frau = barfuß, ich = mit Schuhen).
Im Winter könnte es so aussehen, dass wir uns am Donaukanal treffen, du dir kurz die Schuhe und Socken ausziehst und ich mit meinem
Handy ein paar Fotos von unseren Füßen mit dem Wasser im Hintergrund mache.
Für deinen Aufwand würde ich dir auch ein kleines Präsent (z.B. einen Amazongutschein über 25 Euro) überreichen.
Wenn du eine Freundin hast, die mitmachen würde, freue ich mich umso mehr über zwei paar nackter Frauenfüße auf den Fotos.
Sie würde natürlich ebenfalls ein kleines Präsent bekommen.

Wenn dein Interesse geweckt ist, freue ich mich über deine Nachricht.