Kontaktinformationen
email an: Mario
Mödling + ~30 min. Autofahrt


Inseratentext

Ich wünsche allen einen schönen guten Tag,
Mario mein Name, männlich, 27 Jahre jung, 191cm groß, braune kurze Haare, braune Augen, leicht mollig um den Bauch herum, Brillenträger, Single, wohne alleine in Mödling und gehe einem 40h Job nach.

Wie der Name dieses Inserats vermuten lässt, habe ich ein Interesse an BDSM, Switchen ist für mich möglich, aber in ersten Linie bin ich lieber der dominante Part.
Mich selbst würde ich nicht als "Naturdominant" bezeichnen, aber während dem gemeinsamen Spiel bin ich durchaus dazu in der Lage, das Kommando zu übernehmen. An 24/7 bin ich keinesfalls interessiert und außerhalb des gemeinsamen Spiels, sollten immer Gespräche auf Augenhöhe stattfinden bzw. möglich sein. Von herumschreien oder dem erheben meiner Stimme, bin ich keinesfalls ein Fan, ich erlange die Kontrolle lieber durch eine ruhige, geduldige und gelassene - aber bestimmende - Stimme. Selbstbewusstsein ist vorhanden (und wird nicht nur gespielt!).
Ich selbst habe einen Fetisch für Bondage, bevorzugt verwende ich Seile, Klebeband oder Leder. Ketten finde ich eher unästhetisch. Erfahrungen beim Fesseln konnte ich bereits Sammeln, aber zu diesem Thema kann man immer etwas neues Lernen, so ist auch meine Lernbereitschaft sehr groß. Angestrebt werden Fesselungen wie Hogtie, Frogtie, Strappado, Elbow Bondage, Breast Bondage, Crotch-Rope, ....
Mein Interesse endet aber nicht bei diesen Fesselungen, es geht weiter mit Augenbinden, Eiswürfeln, heißem Wachs, Gerten, Flogger, Nippel-Klemmen, diverse Knebel wie Ball-Gag, Ring-Gag, Pump-Gag, Dildo-Gag, .... genauso wie Tease & Denial, Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und eine etwas sadistische Ader ist auch vorhanden.

Wie ebenfalls dem Namen dieses Inserats entnommen werden kann, wird kein penetrativer Sex geboten. Dies liegt daran, dass ich Asexuell bin - oder um es auf den Punkt zu bringen - ich habe keinerlei Interesse daran mein Glied in Löcher zu stecken. Blowjobs sind möglich aber Vaginal- und Analsex interessiert mich nicht.
Umso größer ist mein Interesse an diversen Spielzeugen wie Dildos, Vibratoren, Butt-Plugs und auch meinen Mund, meine Zunge und meine Finger verwende ich, wenn mir danach ist.

Vom Wesen und Charakter her bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger und gelassener Mensch, oftmals mit einem Lächeln oder Schmunzeln im Gesicht. Ehrlichkeit, Vertrauen und eine gute Kommunikation sind für mich das A und O, wie wichtig mir Kommunikation ist, sieht man hoffentlich an der Länge dieses Inserates, darum würde ich auch darum bitten, dass eine Antwort auf dieses Inserat mehr als Einzeilig ist.
In erster Linie wird eine Spiel-Beziehung gesucht, wenn aber außerhalb des Bettes die Chemie und Sympathie auch passen, ist von meiner Seite aus auch mehr möglich. Wenn nur eine Spiel-Beziehung angestrebt wird, ist vom Alter her alles zwischen 18 und 40 in Ordnung für mich. Wenn eine Beziehung angestrebt werden sollte, wären +-5 Jahre ausgehend von meinem Alter das Optimum.
Fragen beantworte ich gerne per Mail.