Kontaktinformationen
email an: Kurt
Wien


Inseratentext

Ich suche eine Sie die vollgespritzte Kondome für mich hat und Spaß an mir haben möchte. Ich bin 53, 180, ziemlich mollig und klein gebaut. Ich möchte mich vor dir splitternackt ausziehen und ein Kondom nach dem andern vor dir austrinken. Sie können auch schmutzig vom Analverkehr oder sonst was sein. Wenn ich mir das Sperma aus den Gummis hole, kannst du mich dabei fotografieren, natürlich so dass ich gut zu erkennen bin. Du kannst mich gerne auslachen und beschimpfen wenn ich den alten und kalten Samen schlucke. Natürlich kannst du dabei immer Fotos machen. Die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst, auch veröffentlichen um mich bloß zu stellen und zu demütigen. Wenn ich schon so eine dumme Sau bin, die altes Sperma schluckt, soll es auch jeder sehen. Deshalb lasse ich mich mit Gesicht fotografieren und es wäre total beschämend wenn ich erkannt werde. Damit es ganz peinlich für mich ist, kannst du meinen vollen Namen nennen, meine Telefonnummer und meine Adresse. So kann mich jeder der mag aufs schlimmste beleidigen etc. Tatsache ist, ich bin ein blödes und dickes Schwein mit kleinem Schwanz und bin nur dazu da, damit sich andere Menschen über mich lustig machen. Du kannst mich auch im Intimbereich sehr weh tun wenn du möchtest. Hauptsache ich kann grauslichen kalten Samen trinken und du machst es mir so unangenehm wie möglich damit ich mich sehr schämen muss. Bitte oute mich als dumme Sau die zum demütigen da ist.