Kontaktinformationen
email an: Susi


Inseratentext

Ich liebe es mich regelmäßig in eine Frau zu verwandeln bzw. verwandeln lassen. Als TV bin ich BI - tabu arm und für sehr vieles - gerne auch ausgefallenes zu haben. Ich suche wieder aufgeschlossene tabu arme Frauen und Pärchen eventuell auch ein interessierter Mann.

Ich bin nicht besuchbar aber kann dich-euch gerne schon gestylt besuchen. Ich habe Erfahrung als Zofe, Nutte, Kellnerin und Putzfrau. Ich gehe auch gestylt außer Haus. Ich kleide mich gerne sexy bis nuttig.

Ich erwarte mir von dir-euch klare Vorstellungen und Ideen was wir gemeinsam für Spielchen machen.

Ausschließliches Interesse an REALEN treffen. Keine Cyper und oder Telefonsex.

Also wenn ihr Lust und Bedarf an einem erfahren und auch gerne sehr versauten TV-Girl habt würde ich mich über eure aussagekräftige Antwort sehr freuen.