Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinky Deviants Stammtisch | No Limits | 14-10-2022

14-10-2022 | 20:00 -- 02:00

- Kostenlos
Kinky Deviants

Kinky Deviants Stammtisch

Der erste offizielle Kinky Deviants Stammtisch fand am 11. Oktober 2019 statt, eigentlich gibt es uns aber schon viel länger. Im Frühjahr 2018 haben drei junge Frauen sich zum ersten Mal zusammengeschlossen, um die Wiener BDSM- und Kinkszene nicht alleine erkunden zu müssen. Mal für Mal schlossen sich immer mehr Leute unserer kleinen Gruppe an, bis wir uns langsam auf einen Namen, ein Logo und einen festen Tag einigen konnten.

Seitdem treffen wir uns, mit einem vergrößerten Team, unter dem Namen Kinky Deviants (fast) immer am 2. Freitag des Monats in einer ausgewählten Location, um uns über die Szene auszutauschen, zu scherzen oder uns gegenseitig etwas Neues beizubringen.

Wir möchten die Teilnahme an unserem Stammtisch so niederschwellig wie möglich halten, daher ist der Eintritt in der Regel frei und eine Voranmeldung nicht nötig. Es gibt auch keinen Dresscode – Komm einfach so, wie Du Dich am wohlsten fühlst!

Wenn es bei bestimmten Events eine Abweichung davon gibt, findest du diese in der Veranstaltungsbeschreibung. Sollte dabei etwas unklar sein oder Du eine Frage zum Dresscode hast, kannst Du uns gerne schreiben. Wir haben uns die Frage vermutlich selbst schon einmal gestellt. ☺︎

– – –

Weitere Infos, Kontaktmöglichkeiten und  Verlinkungen zu unseren Social Media Kanälen findet  ihr auf unserer Website www.kinkydeviants.at.

Die einzelnen Veranstaltungen, sowie Covid-Regeln, Dresscode und andere Abweichungen findet ihr in den Veranstaltungstexten auf der Website und Fetlife.

– – –

Wir freuen uns auf Freitag, sowie neue und alte Gesichter!
Eure Kinky Deviants

Details

Datum:
14-10-2022
Zeit:
20:00 -- 02:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kinky Deviants

Veranstaltungsort

No Limits
Wurmbstraße 36
Wien, 1120 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 676 4014426
Veranstaltungsort-Website anzeigen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details

Datum:
14-10-2022
Zeit:
20:00 -- 02:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kinky Deviants

Veranstaltungsort

No Limits
Wurmbstraße 36
Wien, 1120 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 676 4014426
Veranstaltungsort-Website anzeigen

___________________________

A C H T U N G

„FetishPoint Magazine“ ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

„FetishPoint Magazine“ stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! „FetishPoint Magazine“ übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!

Die angegebenen Uhrzeiten sind in Mitteleuropäischer Zeit (Central European Time).