Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMarties Stammtisch Wien | 09-11-2023 | SMart Café

09-11-2023 | 20:00 -- 01:00

- Kostenlos
SMarties Stammtisch Wien

SMarties Stammtisch Wien | 09-11-2023 | SMart Café

 

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im SMart Cafe treffen.

Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkomen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.
Der Stammtisch findet mmer am zweiten Donnertsag des Monats statt. Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Spielen, Diskutieren und Essen. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtips…

Meldet euch nach Möglichkeit bitte an, wenn ihr kommen wollt. Der Stammtisch wird auf mehreren Online-Plattformen gepostet, daher kommen auch mehr Gäste, als auf einer einzelnen Anmeldeliste aufscheinen.

Es gibt keine besondere Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem „Stino“-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen, müsst aber nicht.

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Termine:
Monatlich, jeweils am 2. Donnerstag
Beginn: 20:00
Ort: SMart Café, Wien, 6. Bezirk, Köstlergasse 9


SMarties Stammtisch Wien | 09-11-2023 | SMart Café

 


Allgemeiner Hinweis zu Veranstaltungen im SMart Café

Stammtische, Workshops u.dgl. sind immer nur in einem Teil des Lokals, zum Beispiel ein Tisch im zweiten Raum und/oder in der Kammer.

Im restlichen Lokal ist ganz normaler Betrieb – auch bei Stammtischen, Workshops u.dgl. und auch für Leute, die nicht zur jeweiligen Veranstaltung kommen, sondern einfach so ins Lokal.

Lediglich Parties oder geschlossene Veranstaltungen finden im ganzen Lokal statt.

Details

Datum:
09-11-2023
Zeit:
20:00 -- 01:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SMart Cafe
Köstlergasse 9
Wien, 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details

Datum:
09-11-2023
Zeit:
20:00 -- 01:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SMart Cafe
Köstlergasse 9
Wien, 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

___________________________

A C H T U N G

„FetishPoint Magazine“ ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

„FetishPoint Magazine“ stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! „FetishPoint Magazine“ übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!

Die angegebenen Uhrzeiten sind in Mitteleuropäischer Zeit (Central European Time).