Möchte erste Strap-On Erfahrung machen

Möchte erste Strap-On Erfahrung machen

Ich (Männlich) bin erfahren als Sub. Mitte 30, normal gebaut. Allerdings hatte ich bis jetzt nie das Vergnügen per Umschnalldildo rangenommen zu werden 😈 Dies möchte ich gerne ändern, und daher Suche ich nach einer Frau oder Paar, die Erfahrungen damit haben. Selbstverständlich diene ich als Gegenleistung...zb Kochen, Putzen oder…
Waldviertel (+50km)
Aufrufe: 8
Suche Zuschauer

Suche Zuschauer

Ich (m) suche Gruppen, Paare, Männer, Frauen als live Publikum die mir bei Masturbieren zuschauen. Wir könne das ganze drinnen oder Draußen machen, wenn ihr einen guten Ort dafür kennt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
8430 Leibnitz +100km
Aufrufe: 3
Trans Sklavin für alle 💦🥵

Trans Sklavin für alle 💦🥵

ICH BIN EINE TRANS SKLAVIN 20 JAHRE ALT ... und ICH WILL so richtig hartes fesseln sm bdsm vergewaltigung anal gefickt werden mit Dildo Vibrator fickmaschinen und so ...und Gag ball und die zum Aufblasen fessel Kreuze alles mögliche ballet fetisch Heels auspeitschen Nippelklemmen Entführungspiele wo ich auf anhungslose Sklavin…
Wien Korneuburg Stockerau Tulln
Aufrufe: 18
FLR Paar

FLR Paar

Hallo Zukünftiger Dom, Wir sind ein junges paar (M35, W29) und sind noch in den Anfängen einer FLR Beziehung. Wir sind seit 12 Jahren ein glückliches paar und sind aufgrund von mir zum swingen gekommen. Dabei lernten wir einen dominanten Mann kennen und seitdem sind wir wie gefesselt was BDSM…
Wien
Aufrufe: 57
Zwei geile Bi Mädels..MFF

Zwei geile Bi Mädels..MFF

Reifer seriöser herzeigbarer situierter Mann mit Niveau und ständig hartem schwanz und flinker Zunge sowie magischen Händen würde es sehr gerne wieder mal mit zwei jüngeren geilen Bi Mädels hemmungslos treiben!
Österreich, nö, oö, Wien
Aufrufe: 5
Gruppe die mir zusieht wich ich ausgepeitscht werde

Gruppe die mir zusieht wich ich ausgepeitscht werde

Suche gruppe wo mich am Anfang eine ausgepeitscht und die andere zusehen, Fotos von den Spuren der Peitschenhiebe machen und auch Zuschauer selber Hand anlegen könne. Das auspeitschen soll sich auf mein Hintern und Genitalien konzentrieren. Wo das stattfindet ist mir egal drinnen, draußen in einer BDSM-Kammer, auf einer party…
Graz, Steiermarkweit
Aufrufe: 23
Suche paar um Fetisch auszuleben

Suche paar um Fetisch auszuleben

Halo Mochte gerne mein Fetisch ausleben und suche dafür ein paar. Was ich machen will ist folgendes. Während ich ihm einen blase wird mein hintern von ihr ausgepeitscht (peitsche, Rohrstock, paddle), Wenn ich fertig bin frage ich Sie das Sie mich befriedig aber Sie tritt mir in die Eier und…
Graz Steiermark
Aufrufe: 17
Älteres Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

Älteres Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

BITTE alles genau lesen, dann erübrigen sich viele dumme Fragen! Wir bieten einem Mädchen von 18 bis 45 fürsorgliche Aufnahme und Geborgenheit. Wir sind ein agiles, älteres dominantes Paar, haben ein modernes Haus mit ca. 270qm mit einem Fitnessraum und ein 1500 qm grosses, pflegeleichtes Grundstück mit Pool und absoluter…
Deutschland, Schweiz, Österreich, Ungarn
Aufrufe: 81
LATEX/BDSM-Paar such GLEICHGESINNTES

LATEX/BDSM-Paar such GLEICHGESINNTES

Für gemeinsame Sessionen in unserem eigenen, PRIVATEN DOMIZIL in Wien. Ein vorausgehendes ,persönliches Gespräch beider "DOMs" unbedingt notwendig !
Wien
Aufrufe: 12
Erotische / dominante Nacht in Wien

Erotische / dominante Nacht in Wien

Hallo ihr lieben, Wir sind Conny und Martin (beide 38 Jahre alt) und wir sind am 3.5. in Wien. Hier haben wir ein Spiel Apartment angemietet und würden hier gern unsere ersten SM Erfahrungen mit einem anderen Paar/Dame machen. Wer bei euch dominant oder devot ist wäre uns egal. Gerne…
Wien +30 km
Aufrufe: 50
Du darfst bei mir alles loswerden

Du darfst bei mir alles loswerden

Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich. Auch für Frauen jeden Alters. Hast Du Fragen oder Sorgen? Sag es mir. Willst Du Deine (geilen) Gedanken loswerden? Beschreibe sie mir. Hast Du unerfüllte (sexuelle) Wünsche? Ich bin gerne Dein Beichtpater. Sehr oft habe ich auch die passende Lösung. Wenige Auserwählte…
Wien
Aufrufe: 29
Devoter Handwerker und diener

Devoter Handwerker und diener

Devoter Handwerker und diener steht für diverse Arbeiten und diensten zu Verfügung . Sie brauchen hilfe im haus oder garten wollen sich amüsieren und bedienen lassen oder neue praktiken ausprobieren 53j freut sich auf neue Herausforderungen
Nö mitte
Aufrufe: 6
Paar sucht Mädel

Paar sucht Mädel

Erfahrenes Paar sucht devotes Hausmädchen. Fixanstellung und eigene Wohneinheit langfristig geboten. Ideal für ein alleinstehendes Mädel, das Unterstützung und sicheren Job sowie Familienanschluss und Geborgenheit sucht. berta_thomas@outlook.com
Wien, von überall
Aufrufe: 5
Ich suche eine Dame, devot, belastbar

Ich suche eine Dame, devot, belastbar

Sie sind eine gepflegte Dame mit unerfüllten Fantasien? Sie möchten sich einem dominanten, unnachgiebigen Mann ausliefern? Dann Lesen Sie bitte weiter. Ich suche eine Dame, ab 40, die schon immer die Fantasie hatte, die Kontrolle über sich abzugeben, sich fallen zu lassen und sich hinzugeben. Sie warten geduldig auf Ihre…
Wien
Aufrufe: 43
Strohwitwer sucht für Juli 24 ein Herrscherpaar!

Strohwitwer sucht für Juli 24 ein Herrscherpaar!

Verehrte Herrschaft, ich bin ein 55 jähriger devoter, welcher früher intensiv und nun leider nur noch versteckt seine devote Veranlagung ausleben kann. Es er gibt sich nun im Jul 2024 das ich 2 Wochen lang Strohwitwer bin und diese Zeit möchte gerne nutzen meine Devotheit zu genießen. Suche daher eine…
1230 + 30 km
Aufrufe: 29
FKK-Paar sucht Haushaltshilfe.

FKK-Paar sucht Haushaltshilfe.

Bei uns im Haus sind alle nackt. Das darf Dich nicht stören bzw. wirst Du Dich daran gewöhnen. Wir suchen eine nette, weibliche (!) Haushaltshilfe, gerne Vollzeitjob geboten. Alter ab 19, keine Altersgrenze nach oben. Beste Bezahlung. Humor darfst Du mitbringen. Auf Deinen Wunsch auch Familienanschluss möglich. Scherzkekse sparen sich…
Wien, von überall
Aufrufe: 23
Wien Verwöhne Männer, Paare, Frauen mit dem Mund.

Wien Verwöhne Männer, Paare, Frauen mit dem Mund.

Verwöhne Paare oder Männer Suche geile Pärchen, die sich von einem etwas devoten Mann 46, 1.86, 70 kg, glatt gern kniend verwöhnen, blasend und leckend bedienen lassen wollen. Treffen uns...Knie mich auf Befehl vor Euch und beginne sofort zu blasen und lecken bis Ihr zum Höhepunkt kommt. Auch unter dem…
WIen
Aufrufe: 36
Dominante Frau oder Paar gesucht.

Dominante Frau oder Paar gesucht.

Dominante, sadistische Sie oder Paar(gern beide bi) mit Interesse an strengen Rollenspielen von einem attraktiven, devoten, schlanken Mann 42 Jahre gesucht. Praktiken: Leck-Reinigungsdienste bei Ihr, Blasdienste bei Ihm. Lecke sie vor während und nach dem Geschlechtsverkehr. Lasse mich mich anal nehmen während ich zwischen Ihren Beinen bin. Als Toyboy für…
Wien
Aufrufe: 10
Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Paar bei dem der Partner gern zusieht, wie seine Frau von einem fremden Mann genommen wird und zu ein paar Orgasmen gebracht wird(klassischer Dreier) oder Cuckoldpaar für ausgedehnte Spielvariationen von Mann 48 Jahre, groß, schlank und attraktiv, gut ebaut gesucht. Ich ficke Deine Frau versaut vor Deinen Augen. Location Eurer…
Wien
Aufrufe: 14
2 Paare suchen Paare für private Party

2 Paare suchen Paare für private Party

Wir suchen noch 3-4 gleichgesinnte Paare, oder eventuell auch Single Damen, für gelegentliche erotische Treffs. Gewünscht ist die Konstellation m/w, oder w/w, die Herren hetero. Wir sind 50+. Keine Einschränkungen bezüglich der BDSM Spielarten, Lokalitäten im Raum Wien-NÖ vorhanden.
Ostösterreich
Aufrufe: 27
Schwanzmädchen Gabi

Schwanzmädchen Gabi

Sehr devotes reiferes Anfänger - Schwanzmädchen im Hausmädchenoutfit möchte von einer Lady abgerichtet werden und im Haushalt dienen. Es kann sich gerne auch ein Paar melden.
Wien i Umg.
Aufrufe: 27
Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

BITTE alles genau lesen, dann erübrigen sich viele dumme Fragen! Wir bieten einem Mädchen ab 18 fürsorgliche Aufnahme und Geborgenheit. Wir sind ein agiles, älteres dominantes Paar, zumindest agil genug, um auch eine Corvette in unserem Haushalt zu haben. Haben ein modernes Haus mit ca. 270qm mit einem Fitnessraum und…
Hévis Ungarn Plattensee 1000Km
Aufrufe: 85
Bizarres Lesben Paar oder bi Frauen Paar

Bizarres Lesben Paar oder bi Frauen Paar

Welche dominantes Frauen Paar will mich 56 Jahre alt 190cm groß brünet mit blauen Augen zu ihrem Eigentum Spielzeug und Sexsklaven erziehen Bestrafen quälen foltern, bin devot maso und sehr extrem Schmerz belastbar liebe es an meine Grenzen geführt zu werden und darüber hinaus Schmerzträning Belastbarkeit Grenze erweitert, keusch gehalten…
NÖ WIEN LINZ
Aufrufe: 8
Bizarres Lesben Paar oder bi Frauen Paar

Bizarres Lesben Paar oder bi Frauen Paar

Welche Dominantes Frauen Paar nimmt einen devoten maso Mann Sklaven zum ausleben austoben ihrer Phantasien als ihr Spielzeug Spielobjekt auf, bin sehr belastbar erfahren in BDSM Bereich und möchte gerne einen Frauen Paar dienen damit ich eure Augen zum strahlen bringen kann und möchte, meldet euch einfach bei mir mit…
NÖ WIEN LINZ
Aufrufe: 4
Abrichtung meiner Ehestute zur O

Abrichtung meiner Ehestute zur O

Meine attraktive, reife, schlanke Ehestute 59/170/56/glatt wünscht sich eine regelmäßige, strenge Abrichtung, Begutachtung und Formung zu einer gehorsamen O-Stute! Sie liebt niveauvolle Dominanz und verbale Demütigung von attraktiven, selbstsicherrn, spritzfreudigen Herren und dominanter Bi-Ladys bzw gleichgesinnten Paare! Strikte Regeln, Bekleidungsvorschrift sowie passende, ungestörte Locations wo sie eingehend abgerichtet werden kann…
Wien/Nö/Stmk/Ktn
Aufrufe: 113
FKK-Paar sucht Haushaltshilfe

FKK-Paar sucht Haushaltshilfe

FKK-Paar sucht Haushaltshilfe Wir bieten einer netten Haushaltshilfe eine langfristige und gut dotierte Stelle. Du solltest zwischen 18 und 48 Jahre sein – locker, humorvoll, aufgeschlossen. Eher devote Neigung willkommen. Bei Bedarf auch Wohnung vorhanden. andrea_samer@outlook.de
Wien, von überall
Aufrufe: 25
Dom sucht Devotes Paar zw 55 und 75

Dom sucht Devotes Paar zw 55 und 75

Dominanter und erfahrener Herr (54) sucht ein gepflegtes, devotes, besuchbares und aufgeschlossenes Paar zwischen 55 und 75 - bei gegenseitiger Sympathie wird eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen angestrebt, bei welchen wir unsere Neigungen nach Absprache und im Rahmen beiderseitiger Vorlieben und Fetische ausleben können - dabei sind keinerlei finanzielle Interessen…
Wien / Nö / Bgld / Stmk
Aufrufe: 38
HundehalterIn gesucht

HundehalterIn gesucht

Zur weiteren Ausbildung meines tierlieben Sklaven suchen wir aufgeschlossene BesitzerInnen von Hunderüden. Alles weitere per PN.
Linz (OÖ+NÖ)
Aufrufe: 42
Dominanter Mann mit wenig real Erfahrung sucht

Dominanter Mann mit wenig real Erfahrung sucht

Bin ein reifer Mann dominant mit wenig real Erfahrung und suche ein Pärchen wo ich real Erfahrungen sammeln kann. Ich selben bin ein großer schlanker Mann sehr gepflegt und gutaussehend. Dominant mit wenig Erfahrung. Nicht bi aber keine Berührungsängste. Sehr gerne auch Pärchen mit finanziellen Interessen. Liebe Grüße Franz
Wien Umgebung 100km
Aufrufe: 6
Alte ausgefickte, schwanzgeile Witwe wird vorgeführt

Alte ausgefickte, schwanzgeile Witwe wird vorgeführt

Extrem versaute, atttraktive, alte ausgefickte Arschficksau mit ausgeprägtem, weit offenem Arschloch sehnt sich nach grenzenloser Benutzung durch versierte XL-Schwänze aber auch Paare und dominanter, sehr strenger Damen die ihr die Arschfotze mit der Hand/Faust ausgiebig dehnen! Die Fickhure wird durch eine befreundete Schwanzwichshure in erwünschten Outfit überbracht - sie ist…
Österreich
Aufrufe: 189