Suche eine masochistische, perverse Abfick Fotze"!

Suche eine masochistische, perverse Abfick Fotze"!

Beschreibung Ich bilde Dich zu einer 100 % SEHR DEVOTEN ABFICKHURE DICHAUS und werde dich benützen wie ein Nutzvieh und ganz nebenbei wenn, Du für mich von Nutzen bist auch als mein Eigentum anzuerkennen. Deine Neigung wird es sich zeigen .Deine Freunde werden die Bullen Peitsche der Folter mit dem…
Wien
Aufrufe: 0
Schmerzen

Schmerzen

Suchst Du den Schmerz? Gerne erfülle ich Dir deine begehrten Wünsche. Mit Lederriemen, Flogger und Gerte verwöhne ich deinen Po, deine Vulva und deine Brüste. In angenehmer und sicherer Atmosphäre kannst Du dich dabei völlig fallen lassen. Wenn dich dieses Inserat anspricht, schreibe mir, Du wirst es genießen.
WIEN 100
Aufrufe: 1
Erzieher sucht Auszubildende

Erzieher sucht Auszubildende

Dame mit der passenden Veranlagung (devot/maso) für Freundschaft+ gesucht. Ideales Alter wäre zwischen 45 und 65. Ich selbst bin Mitte 50. Details per Mail.
Wien+100
Aufrufe: 1
Devote Sie regelmäßige und längerfristige Erziehung gesucht

Devote Sie regelmäßige und längerfristige Erziehung gesucht

Für eine Längerfristige Freundschaft oder auch Beziehung wird eine Wirklich devote Sie gesucht, du solltest dich gerne hingeben und die Freuden und Leiden , HÖHEN und Tiefen einer Sklavin gern ertragen und erdulden Kein Fremdwort sollte für dich sein bzw. solltest du dich dafür interessieren: Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte, Spezial…
Wien St. Pölten Tulln Krems Melk
Aufrufe: 0
Keyholderin gesucht

Keyholderin gesucht

bin Single, 61J. m. gepflegt und wünsche mir eine Dame (Alter,Ausehen nicht relevant) die mich langfristig streng Keusch hält alles weitere persönlich, nur ernstgemeinte zuschriften. lg.e.
Stmk / Wien
Aufrufe: 0
Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Stenge, diskrete Spielbeziehung in Wien Umgebung gesucht

Gesucht wird eine sehr diskrete dominante Dame (alter egal, bitte nicht zu jung) welche abseits des Alltags (Job, Beziehung,...) ihre Neigungen und Leidenschaften leben möchte. Selbst bin ich Unternehmer in Wien, 53, schlank, 1.86 bei rund 98 KG. Bei einer wirklich strengen Dame kenne ich meinen Platz, im Alltag ist…
Wien + 100
Aufrufe: 1
Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79?

Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79?

Du bist eine Frau/Dame/Lady ab 60 bis 79, du bist gepflegt, gebildet, situiert, seriös, sexuell devot, schlank bis mütterlich mollig. Du hast Sehnsucht danach als Frau wahrgenommen zu werden, nach Berührung. Du bist bereit dein Kopfkino in die Realität umzusetzen, schätzt es, wenn ein Mann jünger (ich bin 55) ist…
Wien + 50Km
Aufrufe: 2
Diener und Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht DOM

Diener und Lustsklave Anf 50 mit Stil und Niveau sucht DOM

Devoter Sklave Anf 50 sucht dominante Lady (oder Paar) Sehr geehrte Lady, ich bin ein real devoter Mann Anf 50 175/78 mit Stil und Niveau, gepflegt und devoter Erfahrung, vor allem mit Demütigungen und Erniedrigungen, knien, Nackthaltung, Bondage, Fuss- und Po Verehrung, Wachs, Ohrfeigen, Spitting uvm Auch Erfahrungen als Diener…
Wien+200
Aufrufe: 2
Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Welche FRAU reizt die Vorstellung des Anblicks von einem rot

Ich finde den Anblick eines rotgehauenen Hinterns sehr erotisch - egal ob es mein eigener Arsch in der Ansicht im Spiegel ist - oder der Po meiner Partnerin, die gerade von mir versohlt wurde. Langer Rede kurzer Sinn: Ich suche eine weiblichen Personen, denen es Spaß machen würde, mir den…
oö ost / nö west
Aufrufe: 3
Altes Sklavenschwein

Altes Sklavenschwein

Altes, schlank und gepflegtes, extrem devotes Sklavenschwein steht Frauen für abartige und perverse Praktiken zur Verfügung. Wenn Sie unterdrückte Fantasien und Bedürfnisse haben die Sie endlich real ausleben möchten stehe ich Ihnen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Natürlich absolut Diskret und ohne finanzielle Interessen.
Wien
Aufrufe: 2
Devot SIE für Spielbeziehung und mehr gesucht!!!

Devot SIE für Spielbeziehung und mehr gesucht!!!

Du bist eine devote SIE willst zu Sklavin erzogen und ausgebildet werde, du willst nicht mehr nur träumen, sondern willst es real erleben und spüren, wie es sich anfüllt zur Sklavin erzogen zu werden, geführt, benützt und bestraft zu werden, reifer erfahrenen Single DOM bietet dir die Möglichkeit dieses auch…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 4
Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Du bist eine devote SIE willst deine Veranlagung und heimlichen Sehnsüchte und Wünsche regelmäßig aus leben und erleben, so bietet dir ein reifer erfahrener Single DOM 60 die Möglichkeit dazu, egal ob mollig oder schlank, oder ob du schon eine reifere DAME bist was wirklich zählt ist deine Bereitschaft ,…
NOE Wien
Aufrufe: 1
Möchtest du,eine untertänige Frau, von einem attr. Mann

Möchtest du,eine untertänige Frau, von einem attr. Mann

erzogen,gedemütigt,benützt,bestraft und geliebt werden ?
Wien---Umgebung
Aufrufe: 2
Suche anpassungswillige Frau (30 - 60) für ihre Ausbildung

Suche anpassungswillige Frau (30 - 60) für ihre Ausbildung

zur devoten Gefährtin,zofe ,sklavin , die von einfachen Demütigungen,über Bondage bis zu Bestrafungen und golden shower gehen kann.wobei vorher ALLES abbesprochen und vereinbart wird ! Wichtig ist dein Vertrauen,Offenheit Leidenschaft und deine Bereitschaft , deine herrliche Veranlagung auszuleben und zu genießen.
wien
Aufrufe: 2
Safe, sane & consensual

Safe, sane & consensual

Wenn deine Erwartung in einen Dom - SSC, Diskretion, respektvoller Umgang sowie einfühlsame Aufmerksamkeit für dich als passiver Part einer BDSM-Spielbeziehung unabdingbare Voraussetzungen sind, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige und freue ich mich, als langjährig erfahrener BDSM-ler im mentorlichen Alter, auf eine Antwort von dir. BDSM bietet soviele…
Wien (+ 50 km südlich und östlich von Wien)
Aufrufe: 4
Lustvolle Momente via remote control

Lustvolle Momente via remote control

Welche Frau kann sich vorstellen, mit mir frivole Bummel auf der Straße, in Kaufhäusern, Parks, Lokale (Cafés...), Clubs, Theater ... zu unternehmen, mit dem gewissen frivolen feature, dass ich dir ein Lush-Vibrator-Ei von lovense kaufe, damit zuvor deine Pussy bestücke und mit der remote control während unserer frivolen Ausgänge deinen…
Wien (+70 km südlich und südöstlich)
Aufrufe: 3
suche HURE auch Hobbyhure die eine Beziehung sucht

suche HURE auch Hobbyhure die eine Beziehung sucht

ich habe keine Rechte mir Vorstellungen von dir zu machen. Ich bin dazu da Dich zu nehmen wie Du bist. Ja ich mit meinen bald 60 Jahren suche die Frau die eine Hure ist oder gerne fremdgeht und mit mir zusammen leben möchte. Heirat nicht ausgeschlossen. Ich bin Dein und…
ÖSTERREICH / GANZE WELT
Aufrufe: 1
Du bist ca. zw. 45 und 65, devot & maso ?!

Du bist ca. zw. 45 und 65, devot & maso ?!

Du hast ausgeprägte weibliche Rundungen (schlank bis mollig), eine ausgeprägte, gerne weite Möse, Haare nur am Kopf, keine großflächigen Tatoos und bist auf der Suche nach deinem Herrn? Ja – dann melde dich bitte, stell dich vor! Ob du Anfängerin bist, oder Erfahrung hast ist nebensächlich, ich erziehe dich so…
Wien und Umgebung
Aufrufe: 1
Dom!

Dom!

Empathischer, aber konsequenter Dom, 66/175/73, seit 30 Jahren Erfahrung inkl. 24/7! Auf Basis meiner Erfahrung gemeinsam experimentieren, in deinen geheimen Keller der Bedürfnisse/Träume zu gehen, um einiges davon zum Leben zu erwecken und daraus eine sehr tiefgehende, verlässliche Freundschaft zu gestalten. Du solltest dann bald deine oberflächlichen Beziehungen vergessen und…
Wien/Niederösterreich/Burgenland/Kärnten 300 km
Aufrufe: 14
Dominanter Charakter gefragt

Dominanter Charakter gefragt

Sub sucht fantasievolle Madame bestimmender Natur, welche einen Rohrstock ihr Eigen nennt. Bösartige Bissgurke, keifende Kneifzange oder rohes Reibeisen angenehm. - Oje, da wird sich wohl niemand melden! Also besser: Herrin in erlaubtem Alter (60+), mit ausgeprägter Dominanz und Lust an Quälereien, willkommen. Der Diener und Sklave (ein kultiviertes Kerlchen)…
Wien
Aufrufe: 4
Belohnung für dev. Frau

Belohnung für dev. Frau

Große Belohnung für eine schlanke, devote Frau (18-45) welche einige Ideen an sich ausprobieren lässt. Gerne mehr bei Kontakt
Wien, NÖ
Aufrufe: 4
REIFE ORALDIENERIN WIRD AUFGENOMMEN!

REIFE ORALDIENERIN WIRD AUFGENOMMEN!

Ich bin ein 54jähriger, attraktiver Mann aus Wien, Single und ich suche eine Oraldienerin ab 55 bis 79. Ich bevorzuge Frauen die reif und älter sind als ich es bin. Du wirst mich streng nach meinen Anweisungen mit deinen Lippen, deiner Zunge, deinem Mund verwöhnen - so lange ich es…
Wein/NÖ/Bgld
Aufrufe: 4
Sklavin gesucht!

Sklavin gesucht!

HERR sucht eine Sklavin! Langfristige dienst. Mich bedienen: 1. beim Essen/Trinken/Toilett/Waschen/Putzen und alles was zum grundpflege gehört 2. beim Sexuellen befriedigung – auch BDSM , pervers, die grenzen werden vorher besprochen 3. beim Relax, Massagen usw.. 4. beim Job und Finanzierung – bei meinem Job helfen(oder finanzieren) – ich werde…
Wien
Aufrufe: 6
Geliebte gesucht

Geliebte gesucht

47.jähriger, gebundener Mann 193 groß. sucht sexy Geliebte, die ebenfalls jenseits Ihrer Beziehung Ihre Gelüste ausleben möchte und viel Lust auf puren Sex und tabulose Spiele hat… Du solltest viel Körperbewusstsein und Lust zum Experimentieren mitbringen…
Wien
Aufrufe: 2
Frau, Freundin Sklavin, Lustobjekt gesucht!

Frau, Freundin Sklavin, Lustobjekt gesucht!

Du bist eine devot sie kennst die Freuden und Leiden einer Sklavin schon oder willst sie kenne lerne du willst mehr erleben und hast genug von 08/15 und willst deine Verlandung, Sehnsucht und wünsche gefahrlos und hemmungslos ausleben so lass uns das gemeinsam machen, du suchst vielleicht auch eine längerfristige…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 2
Du bist weiblich, devot oder maso und liebst.........

Du bist weiblich, devot oder maso und liebst.........

Korsagen,Knebel oder Ketten ?möchtest gerne Keuschheitshgürtel, enge Riemungen oder Schnürungen unter deiner Kleidung tragen ?oder soger 1x wöchentlich einem stilvollen MANN als sklavin mit verschiedenen Rollenspiele dienen ? oder einer Sklavinnen -Vorführung aktiv oder passiv beiwohnen ? Ein ehrlicher,offener ,stilvoller ,verlässlicher und herzeigbarer HERR erfüllt dir deine Sehnsüchte in vertraulicher…
Wien
Aufrufe: 2
Dominanter Mann sucht devote Gespielin/Sub/Sklavin

Dominanter Mann sucht devote Gespielin/Sub/Sklavin

Ich suche das Besondere .. Ich suche den Höhenflug, der sich durch das Spiel aus Macht und Unterwerfung ergeben kann .. Ich suche die Verbindung, die über das Alltägliche hinaus geht .. Eine Verbindung geprägt von Strenge und Führung, Hingabe und Gehorsam .. Es ist ein Spiel der Gegensätze und…
Wien
Aufrufe: 22
Suche eine normale Frau

Suche eine normale Frau

Ich, Wiener, Mittfünfziger, suche keine Szenefrau, sondern eine normale Frau, sexuell devot die mit Begriffen wie: Spanking, Fisting, Deepthroating, golden shower, Klammer, Gerte, Peitsche, Wachs, Natursekt etwas anfangen kann und sich schon darauf freut … :) . Eine Frau im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, gepflegt, der deutschen Sprache…
Wien
Aufrufe: 4
Grosser Naturbusen und ständig geil....

Grosser Naturbusen und ständig geil....

Du bist eine ständig geile Frau mit schönem grossen Naturbusen und weißt einen reifen, seriösen sehr potenten ausdauernden Mann mit ständig hartem schwanz mit dem Frau sich auch abseits der Bettkante profund unterhalten kann zu schätzen... Dann würde ich mich über dein echtes Interesse sehr freuen....
Österreich, oö, nö, wien, stmk
Aufrufe: 4
Strong Daddy sucht schlimmes Mädel

Strong Daddy sucht schlimmes Mädel

Bei mir darfst die kleine Schlampe rauslassen, die Du bist oder immer schon sein wolltest. Zeig es mir, wie Du sein willst. Devot fickrig oder fordernd. Je mehr Du Dich an meinen Schwanz hängst, umso mehr Wünsche werde ich Dir erfüllen. strong_daddy@hotmail.com
Wien, von überall
Aufrufe: 3