Mich schmecken?

Mich schmecken?

Mich schmecken? Stehst darauf eine Frau zu schmecken und magst NS Spiele? Gut denn dann solltest du mir schreiben. Ich bin w, 41 Jahre, normale schlanke Figur und stehe total drauf. Leider habe ich das viel zu wenig ausgelebt aber was nicht ist kann man ja nachholen. Wenn Interesse hast…
Aufrufe: 31
Suche Anfänger

Suche Anfänger

Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. Ich bin 52, schlank, sehr dominant und weiß was ich will. Stelle dich mir näher vor und ich schaue mal ob ich dich aufnehme. xlingels@...
Aufrufe: 44
Gegenseitig untersuchen

Gegenseitig untersuchen

Gegenseitig untersuchen Ein Mann hier der Interesse hat das ich dich mal untersuche? Nein im ernst ich stehe auf Untersuchungsspiele und gerne darfst du mich dann auch untersuchen. Bin allerdings schon ü50 und weiblich. Du darfst gerne jünger sein aber ist keine Bedingung. Kannst mir ja mal schreiben wenn meinen…
Aufrufe: 12
Reife Sie mit gewissen Vorlieben

Reife Sie mit gewissen Vorlieben

Reife Sie mit gewissen Vorlieben Also ich bin eine etwas reifere Frau über 50 und möchte gerne den Einen oder Anderen Fetisch ausleben. Welche das genau sind verrate ich dir später, nur so viel du solltest sehr offen eingestellt sein. Ich selbst bin schlank und lebe alleine. Bei Interesse einfach…
Aufrufe: 35
Suche zuverlässigen Ihn

Suche zuverlässigen Ihn

Suche zuverlässigen Ihn Unkomplizierte Shemale sucht zuverlässigen Ihn ab 21 zwecks gegenseitiger Massage. Wenn du zwischen 21 und 60 bist melde dich bei mir. Eine kleine Vorstellung wäre nett. Xlingel@...
Aufrufe: 19
Devoter Hausfreund gesucht

Devoter Hausfreund gesucht

Devoter Hausfreund gesucht Sie über 50 sucht devoten Ihn der mir als Hausfreund zur Verfügung steht. Du solltest devot sein denn ich liebe es im Bett zu führen. Bin sehr dominant, stehe auf BDSM und sage meine Wünsche auch ganz offen. Interesse? Dann vorstellen bei mir. Ich warte. kontrollverluste@...
Aufrufe: 155
Sende mir deine Bewerbung

Sende mir deine Bewerbung

Sende mir deine Bewerbung Dominante Herrin von 31 Jahren sucht Haussklaven. Arbeiten im und am Haus aber auch zu meinem persönlichen Vergnügen werden erwartet. Sende mir deine Bewerbung und stelle dich dar. KEIN Sex. Underfee@...
Aufrufe: 92
Sie mittleren Alters sucht

Sie mittleren Alters sucht

Sie mittleren Alters sucht Sie, 41 Jahre sucht dich für die besonderen Spiele. Stehe auf NS und bin gerne aktiv aber auch passiv. Nur Sex suche ich nicht, ist mir zu wenig. Solltest Interesse an einer sexy Frau mittleren Alters haben bitte melden. winture@...
Aufrufe: 56
Melde dich bei Interesse

Melde dich bei Interesse

Melde dich bei Interesse Bin w ü50 und direkt. Ich suche Ihn mit dem ich meine Vorliebe für Untersuchungsspiele ausleben kann. Bei Interesse schreibe mich an aber wie gesagt du solltest meine Vorliebe teilen. rassige@...
Aufrufe: 124
Mich fisten lassen

Mich fisten lassen

Mich fisten lassen Hallo ich bin hier auf der Suche nach einem zärtlichen Ihn der gefühlvoll sein kann und Fantasie besitzt. Ich bin eigentlich recht normal, nicht dick, nicht dünn aber mit süßem Gesicht. Ich habe rote Haare und sehr gepflegt. Ich mag zärtlich Hände die meinem Körper erkunden. Sag…
Aufrufe: 304
Zeit für einen neuen Sub

Zeit für einen neuen Sub

Zeit für einen neuen Sub Dominante Herrin ( 53 J.) sucht männlichen Sub. Lebe mich schon lange und intensiv aus aber es wird Zeit für was Neues. Interessiert? Dann erwarte ich deine Selbstbeschreibung und warum ich dich auswählen sollte. Das devot sein solltest brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Narbar@...
Aufrufe: 84
Gegenseitig massieren?!

Gegenseitig massieren?!

Gegenseitig massieren?! Ich bin eine Shemale von 28 Jahren und suche einen Ihn der gerne massiert. Besitze rote Haare und bin sehr weiblich gebaut. Vielleicht wird das ja was dann massiere ich dich hinterher auch sehr gerne. Sende mir erstmal paar Angaben von dir, bis dann. sahnetorte66@...
Aufrufe: 5
So manches ausleben

So manches ausleben

So manches ausleben Reifere Sie, genauer gesagt ü50, sucht Ihn um den Ein oder Anderen Fetisch Gedanken auszuleben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber du solltest sehr ausgeschlossen sein. Zudem solltest du reifere Haut mögen und wenn Frau offen eingestellt ist. Habe festgestellt das es viele verklemmte…
Aufrufe: 181
Möchtest mir dienen?

Möchtest mir dienen?

Möchtest mir dienen? Mit dominanten Männern habe ich schlechte Erfahrungen, ich suche daher einen devoten Ihn der einen Schritt weiter geht und mir, w, 32 Jahre, schlank, dienen möchte. Ich weiß du bist nicht perfekt aber ich werde dich perfekt für mich machen. Bewerbe dich mit Vorname, Mail, Alter und…
Aufrufe: 284
Fetisch ausleben

Fetisch ausleben

Reife Sie sucht diskreten Ihn der bereit ist meine Vorliebe für Untersuchungsspiele mit mir auszuleben. Vielleicht stelle ich ja ungewöhnliche Schwellungen fest. Neugierig? Dann lass uns kennen lernen. Warmesachen@...
Aufrufe: 101
Haus Diener gesucht

Haus Diener gesucht

Ich werde dich erziehen und zu meinem persönlichen Haus Diener machen wenn du dich gut anstellst. Bin W, 33 und sexy. Bewerbe dich als mein Sub wenn fähig bist eine ordentliche Bewerbung abzuschicken. nachmirrichten@...
Aufrufe: 176
Feuchter Spaß

Feuchter Spaß

Mache es kurz und bündig. Sie, 40 Jahre sucht Sektliebhaber der mich kosten möchte. Bei Interesse melden. Veierlaune@...
Aufrufe: 117
28 jährige sucht

28 jährige sucht

Hey ich bin 28 Jahre, schlank aber mit weiblichen Vorzügen. Ich bin zweigeschlechtlich aber meine Umgebung kennt mich nur als Frau. Suche einen gepflegten, netten Ihn mit dem man Spaß haben kann ohne gleich was Festes draus machen zu müssen. Natürlich alles safe. Vielleicht fühlst dich angesprochen und magst dich…
Aufrufe: 60
Fetisch Fantasien ausleben

Fetisch Fantasien ausleben

Mache es kurz und bündig, Bin w, 39 Jahre, schlank, wieder getrennt und möchte meine Fantasien ausleben. Wenn Interesse hast melde dich dann schauen wir mal ob es passt. wehnung@...
Aufrufe: 169
Wenn dienen willst schreibe mich an

Wenn dienen willst schreibe mich an

Ich suche zum privaten vergnügen einen Hausdiener der mir dienen möchte. Bin natürlich weiblich, 52 Jahre, sehr rassig und sehr dominant. Du darfst gerne Anfänger sein aber nur wenn wirklich den Willen hast zu dienen. Erwarte eine ordentliche Vorstellung. tacheles242@...
Aufrufe: 204
Feucht fröhlich

Feucht fröhlich

Hey ich bin etwas über 40, habe eine schöne weibliche Figur und derzeit ohne festen Partner. Ich probiere mich gerne aus, das heißt ich habe da schon einige schmutzige Gedanken. Du solltest Sektspiele mögen. Kannst mir ja mal schreiben wie ich dich erreiche, dich natürlich auch selbst beschreiben und wenn…
Aufrufe: 119
Wenn interessant bist melde ich mich

Wenn interessant bist melde ich mich

Sie 52 sucht devoten Ihn um BDSM Spiele und mehr auszuleben. Fühlst dich dem gewachsen? Dann beschreibe dich und verrate mir ein wenig von dir. Melde mich wenn mir interessant erscheinst. tiftiti@...
Aufrufe: 160
Traust dich?

Traust dich?

Dominante Herrin, 32 Jahre, schlank, sexy, sucht den devoten Ihn der mit mir eine langfristige Spielbeziehung aufbauen möchte. Du darfst sehr gerne unerfahren sein denn dann kann ich dich umso besser formen. Also traust dich? Dann erwarte ich deine Bewerbung. notumbedingt@...
Aufrufe: 278
Was rein sexuelles

Was rein sexuelles

Also erst mal zu mir, ich bin w, 39 Jahre und komme aus einer Beziehung. Habe einiges nachzuholen und in mir schlummern gewisse Fetische die ich nun endlich ausleben möchte. Welche genau das sind verrate ich dir vielleicht später. Erst mal kannst dich ja melden wenn ebenfalls an einem rein…
Aufrufe: 197
Suche devoten Ihn

Suche devoten Ihn

Suche devoten Ihn Ich war immer schon dominant und suche den dementsprechenden devoten Ihn der sich meiner Lust hingeben möchte. Bin mal gespannt ob dich traust einer 33 jährigen dominanten Lady zu schreiben und dich ordentlich vorzustellen um zu dienen. Bis bald. myswwetiam@...
Aufrufe: 30
Passiv und Aktiv

Passiv und Aktiv

Passiv und Aktiv Sie, 41 Jahre sucht dich für die besonderen Spiele. Stehe auf NS und bin gerne aktiv aber auch passiv. Nur Sex suche ich nicht, ist mir zu wenig. Solltest Interesse an einer sexy Frau mittleren Alters haben bitte melden. winture@...
Aufrufe: 70
Erwarte deine Bewerbung

Erwarte deine Bewerbung

Erwarte deine Bewerbung Alleinstehende Herrin sucht treuen Diener. Bin weder dick noch dünn, sondern einfach nur eine dominante Frau die dich erziehen möchte. Erwarte deine Bewerbung. Narbar@...
Aufrufe: 366
Gemeonsam Spaß haben

Gemeonsam Spaß haben

Gemeonsam Spaß haben Hallo, ich möchte gerne etwas Spaß haben. Meine Beschreibung, ich bin eine Frau mit einem unterschied, ich habe untenrum noch das männliche Geschlechtsorgan. Ansonsten lebe ich als Frau und meine Umgebung kennt mich auch nicht anders. Habe lange Haare und bin schlank. Meine Brüste sind wohlgeformt. Wenn…
Aufrufe: 118
Langfristige Spielbeziehung

Langfristige Spielbeziehung

Langfristige Spielbeziehung Dominante Herrin, 32 Jahre, schlank, sexy, sucht den devoten Ihn der mit mir eine langfristige Spielbeziehung aufbauen möchte. Du darfst sehr gerne unerfahren sein denn dann kann ich dich umso besser formen. Also traust dich? Dann erwarte ich deine Bewerbung. nachmirrichten@...
Aufrufe: 499
Frisch getrennt

Frisch getrennt

Frisch getrennt Ich habe mich frisch getrennt und möchte mich nun ausleben. Wer ich bin? Eine Frau knapp an die 40 die viele schmutzige Gedanken hat und nun endlich erleben will. War in der Beziehung leider nicht möglich. Wenn magst melde dich aber bitte nur Männer die offen sind. Bis…
Aufrufe: 83